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Transkript. Sprechen wir über mechanische Belüftung. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Die Medien setzen den Zugang zu mechanischer Beatmung fast mit der Fähigkeit gleich, COVID-19-Coronavirus-Infektionen zu heilen. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Alle reden von Beatmungsgeräten, Beatmungsgeräten, Beatmungsgeräten. Aber das stimmt nicht. Viele Patienten sterben immer noch, nachdem sie zwei, drei Wochen mit Beatmung und Atemunterstützung auf einer Intensivstation verbracht haben. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Haben Sie von Statistiken gehört, wie viele Patienten mit Coronavirus COVID-19 überleben, nachdem sie beatmet werden müssen? Dr. Anton Titov, MD. . Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Denn die Behandlung des Zytokinsturmsyndroms kann potenziell bereits schwer erkrankten Patienten helfen. Aber es wird am besten angewendet, bevor sie eine mechanische Belüftung benötigen. Ich bin kein Pneumologe oder Intensivmediziner. Die Daten zur Sterblichkeitsrate bei der Beatmung für das COVID-19-Coronavirus sind überall auf der Karte zu finden. Letztendlich werden wir daraus lernen und herausfinden, was diese Zahl ist. Es kann in verschiedenen Umgebungen oder verschiedenen Einstellungen unterschiedlich sein. Aber es ist ziemlich überall auf der Karte. Ich habe schreckliche Zahlen von bis zu 80% gehört. Sobald Sie am Beatmungsgerät landen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie lebend davonkommen. Ich glaube nicht, dass es so hoch wird. Ich bete, dass es nicht so hoch ist. Und. So niedrig wie vielleicht 30% oder 20%. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Das ist ein ziemlich breites Spektrum. Es kann sein, was Ihre Gesundheit vorher dazu beigetragen hat, oder wie viel davon der Zytokinsturm oder das akute Atemnotsyndrom aus anderen Ursachen waren. Intensivmediziner haben ihre Protokolle für akute Atemnot. Sie wissen, wann sie zum Beispiel den Patienten in Bauchlage legen sollten. Das scheint zu helfen, insbesondere wieder bei ARDS oder akuter Atemnot im Zusammenhang mit COVID-19 Coronavirus. Aber wir hören von Patienten, die Beatmungsgeräte verlassen. Das ist ermutigend. Nicht, dass Sie so weit kommen wollen. Es gibt auch einige Auswirkungen, wenn man längere Zeit an einem Beatmungsgerät ist. Es ist nicht trivial. Dr. Anton Titov, MD. . Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Zu diesem Zeitpunkt sind Sie nicht unbedingt wieder gesund. Aber ja, wenn Sie es vermeiden können, steigen Sie in das Beatmungsgerät ein. Das wäre super. Nicht nur um Leben und Morbidität zu retten. Aber wir stecken in einer Krise, weil wir nicht genügend Beatmungsgeräte haben. Wir haben eine Krise, in der es nicht genügend medizinisches Personal gibt, und zwar dort, wo wir sie brauchen. Wenn wir Patienten auf irgendeine Weise vom Beatmungsgerät fernhalten könnten, sollten wir sie nicht davon fernhalten, wenn sie an einem Beatmungsgerät sein sollten. Aber wenn wir ein Mittel haben, sie so zu verbessern, dass sie es nicht brauchen, dann spart das viele Ressourcen in diesem Prozess und rettet Leben. Nicht nur das Individuum lebt, sondern die Gesellschaft als Ganzes.