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Home » Coronavirus » Medikamente gegen Bluthochdruck. COVID-19-Risiko. Wie das COVID-19-Virus Zellen infiziert. 1

Medikamente gegen Bluthochdruck. COVID-19-Risiko. Wie das COVID-19-Virus Zellen infiziert. 1



Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Professor Farzan, Sie haben 2003 den Rezeptor für das SARS-Coronavirus entdeckt. Das COVID-19-Coronavirus ähnelt in der Sequenz dem SARS-Virus zu etwa 80 %. Wie genau infiziert das COVID-19-Coronavirus menschliche Zellen? Dr. Anton Titov, MD. Wie kann dieses Wissen genutzt werden? Dr. Anton Titov, MD. Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem SARS-Coronavirus. Wir neigen dazu, SARS jetzt eins zu nennen. SARS-CoV-2 verwendet denselben Rezeptor. Es verwendet Zelleintrittsmechanismen, die denen sehr ähnlich sind, die SARS verwendet, um Zellen zu infizieren. Insbesondere klinkt es sich an einen Rezeptor namens ACE2 ein. Durch die Erkennung dieses Rezeptors durchläuft er dann eine Reihe von Veränderungen, die es dem viralen genetischen Material ermöglichen, in die Zelle einzudringen. Gibt es Auswirkungen auf die Behandlung von Bluthochdruck durch ACE-Hemmer und Angiotensin-Rezeptor-Blocker? Dr. Anton Titov, MD. Lassen Sie uns zunächst einige einfache Dinge tun. Es gibt zwei Klassen von Renin-Angiotensin-Inhibitoren. Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Diejenigen, die auf einen Rezeptor namens ACE1 abzielen. Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Dies ist ein Standardziel für Medikamente gegen Bluthochdruck. ACE-Hemmer und Angiotensin-Rezeptor-Blocker wirken nicht gegen ACE2. Der ACE2-Rezeptor ist ein Rezeptor für das SARS-1-Virus und das COVID-19-Virus. Obwohl ACE-Hemmer (Medikamente zur Behandlung des Blutdrucks) das Renin-Angiotensin-System modulieren und die Effizienz der Expression von ACE1 und ACE2 verändern können, haben sie keinen direkten Einfluss auf die Fähigkeit des COVID-19-Virus, in die Zellen einzudringen. Ähnlich. Der ACE2-Rezeptor besitzt selbst eine Enzymstelle, auf die abgezielt werden kann. Aber auch hier hat das Zielen auf diese Stelle keinen direkten Einfluss auf die Fähigkeit des Virus, in Zellen einzudringen. Allerdings, wie gesagt. Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Die Fähigkeit, hohen Blutdruck und Ihre Angiotensinspiegel zu kontrollieren, können sich auf die Expression von ACE2 in kritischen Zellen auswirken. Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Diese Modulationsfähigkeit ist ziemlich komplex und wird durch eine Reihe von Dingen beeinflusst, darunter Rauchen, Bluthochdruck. Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck. Da die Zusammenhänge komplex sind, ist derzeit unklar, ob die Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck die Wirksamkeit beeinflussen. Das repliziert das Virus. Der Konsens ist derzeit, dass es besser ist, den Blutdruck zu kontrollieren. Es ist am besten, vielleicht die Expression eines ACE2-Rezeptors einzuschränken, anstatt die aktuelle Behandlung des Bluthochdrucks im Moment zu ändern. Aber ich muss sagen, die Forschung ist noch sehr im Gange. Es wird wichtig sein, das in den kommenden Monaten zu verfolgen. Auch die Häufigkeit von suboptimal behandeltem oder unbehandeltem Bluthochdruck ist sehr hoch. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Glauben Sie, dass daraus Rückschlüsse gezogen werden können, dass Patienten mit Bluthochdruck anfälliger für Infektionen sind? Dr. Anton Titov, MD. Oder ist es nur eine statistische Abweichung, weil sowohl Bluthochdruck als auch andere Herzkrankheiten so weit verbreitet sind. Bluthochdruck ist wahrscheinlich ein Risikofaktor. Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Die einzige wirkliche Frage ist, ob Sie diesen Bluthochdruck einmal unter Kontrolle halten müssen. Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Die Antwort an dieser Stelle lautet ja. Aber Bluthochdruck scheint die Menge des ACE2-Rezeptors auf kritischen Zellen zu erhöhen. Beinhaltet ein erhöhtes COVID-19-Risiko auch eine behandelte Hypertonie? Dr. Anton Titov, MD. Mit anderen Worten, wenn jemand den Bluthochdruck gut unter Kontrolle hat, gibt es dann unabhängig von der Behandlung immer noch eine Hochregulation des ACE2-Rezeptors? Dr. Anton Titov, MD. Oder bezieht sich das nur auf unbehandelte Hypertonie? Dr. Anton Titov, MD. Das COVID-19-Risiko hängt derzeit mit unbehandeltem Bluthochdruck zusammen. Es wird noch geforscht. Es ist noch nicht klar, ob eine behandelte Hypertonie ein Risikofaktor ist. Aber der Konsens besteht derzeit darin, die Behandlung von Bluthochdruck fortzusetzen. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Sie nicht Ihre Medikamente Therapie Hypertonie-Behandlung an dieser Stelle ändern.

Expertenzentrum: Coronavirus Thema: Dr. Michael Farzan, Hypertension, Medical treatment

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