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Home » Expert Centers » Colorectal Cancer » Chirurgische Behandlung von Rektumkarzinom. Wie findet man den besten Chirurgen? 3

Chirurgische Behandlung von Rektumkarzinom. Wie findet man den besten Chirurgen? 3



Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Der Chirurg ist der wichtigste prognostische Faktor bei der Krebsbehandlung. Führender schwedischer Chirurg für Enddarmkrebs spricht über die chirurgische Behandlung von Enddarmkrebs. „Chirurgen müssen wissen, wie man die richtige Art von Operation durchführt. Chirurgische Erfahrung ersetzt nicht die Ausbildung und das Wissen über die beste Behandlungsmethode“. Der Krebschirurg muss in der Lage sein, seine Operationstechnik und den Operationsumfang dem Zustand des Patienten anzupassen. Ist Ihr Krebschirurg kompetent und flexibel genug, um den chirurgischen Eingriff für Sie zu personalisieren? Chirurgie für rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Rektumkarzinom. Wer ist der beste Krebschirurg? Ist eine Operation die beste Behandlung für Rektumkarzinom? Möglichkeiten der Rektumkarzinomchirurgie. Fortgeschrittene Rektumkarzinomchirurgie. Die ärztliche Zweitmeinung bestätigt die Richtigkeit und Vollständigkeit der Diagnose von Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Die ärztliche Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Operation am Rektumkarzinom erforderlich ist. Beste Behandlung für Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Rektumkarzinom. Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl der besten Behandlung für Rektumkarzinom. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu Rektumkarzinom ein und seien Sie zuversichtlich, dass Ihre Behandlung die beste ist. Bestes Zentrum zur Behandlung von Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) und Krebschirurg. Video-Interview mit einem führenden Experten für die Behandlung von Rektumkarzinomen und die minimal-invasive Rektumkarzinombehandlung. Darmkrebs führender Krebschirurg. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Rektumkarzinom. Sie haben eine sehr detaillierte klinische Studie verfasst. „Krebschirurg als prognostischer Faktor bei der Behandlung von Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)“. In der Krebsbehandlung ist das Geschick des Krebschirurgen der wichtigste Faktor für die beste Prognose. Es gibt viele klinische Studien. Sie bestimmen, wie sich die molekularen Marker und das TNM-Staging auf die Krebsbehandlung und -prognose auswirken. Aber die Qualität und das Können der führenden Krebschirurgen ist der wichtigste prognostische Faktor für das Gesamtüberleben bei Krebs. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Rektumkarzinom. Könnten Sie bitte etwas zu Ihren Studien zur Qualität der Chirurgie sagen? Was bestimmt die Erfahrung des Krebschirurgen in der Darmkrebsbehandlung? Dr. Torbjorn Holm, MD (Rektumkarzinomchirurg, Professor, Karolinska-Institut, Stockholm). Die Bedeutung des Könnens und der Qualität des Krebschirurgen wurde ausführlich untersucht. Wir haben eine klinische Studie in Stockholm durchgeführt. Wir haben Darmkrebschirurgen untersucht, die an Bildungsprojekten teilgenommen haben. 1994 starteten wir ein Projekt mit dem Darmkrebschirurgen Professor Bill Heald aus England. Er unterrichtete Kolorektalchirurgen in Stockholm darin, wie man bei Patienten mit Rektumkarzinom eine gute totale mesorektale Exzision durchführt. Wir hatten Darmkrebschirurgen, die an diesen Kursen teilnahmen. Wir hatten auch Darmkrebschirurgen, die nicht an Schulungen zur totalen mesorektalen Exzisionschirurgie teilnahmen. Wir haben ein sehr gutes Rektumkarzinomregister in Schweden. Aus dem Rektumkarzinomregister konnten wir diese Rektumkarzinomchirurgen sehen, die an diesen Rektumkarzinompatienten operiert wurden. Dies war, als Dr. Heald in Stockholm die totale mesorektale Exzision bei Rektumkarzinom lehrte. Dr. Torbjorn Holm, MD (Rektumkarzinomchirurg, Professor, Karolinska-Institut, Stockholm). Wir haben also alle Patienten untersucht, die zwischen 1995 und 1997 wegen Rektumkarzinom operiert wurden. Das konnten wir sehen. Patienten mit Rektumkarzinom wurden von kolorektalen Chirurgen operiert, die an den Kursen teilnahmen. Wir haben auch gesehen, dass diese Patienten von Rektumkarzinomchirurgen mit großem Volumen operiert wurden. Wir haben “High-Volume” als Rektumkarzinomchirurgen definiert, die mehr als 15 Operationen pro Jahr durchführen. Es gab also zwei Gruppen: Rektumkarzinomchirurgen, die an Kursen zum Training der totalen mesorektalen Exzision teilnahmen, und Rektumkarzinomchirurgen, die nicht teilnahmen. Es gab auch Chirurgen für Rektumkarzinom mit hohem Volumen und Chirurgen für Rektumkarzinom mit geringem Volumen. Sie führten weniger als 15 Rektumkarzinomoperationen pro Jahr durch. 50 % aller Patienten mit Rektumkarzinom wurden von Großchirurgen operiert. Diese Chirurgen für Rektumkarzinom nahmen an Schulungen zur totalen mesorektalen Exzision teil. Dr. Torbjorn Holm, MD (Rektumkarzinomchirurg, Professor, Karolinska-Institut, Stockholm). Rektumkarzinomchirurgen mit hohem Volumen nahmen an einer TME-Schulung teil. Sie erzielten signifikant bessere Ergebnisse als Chirurgen, die an den Kursen teilgenommen hatten, aber weniger als 15 Rektumkarzinomoperationen pro Jahr durchführten. Die schlechtesten Ergebnisse bei der chirurgischen Behandlung von Rektumkarzinomen erzielten jene Kolorektalchirurgen, die nicht an der Schulung zur totalen mesorektalen Exzision teilnahmen. Sie hatten eine kleine chirurgische Praxis für Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Rektumkarzinom. Diese Ergebnisse der Rektumkarzinomchirurgie korrelieren mit klinischen Studien in anderen Fachgebieten. Ihre klinische Studie hat auch gezeigt, dass 2 oder 3 Rektumkarzinomchirurgen die meisten Fälle von Rektumkarzinomoperationen hatten. Sie hatten die besten Ergebnisse unter allen Rektumkarzinomchirurgen im Register. Dr. Torbjorn Holm, MD (Rektumkarzinomchirurg, Professor, Karolinska-Institut, Stockholm). Ja genau. Wir waren fünf Rektumkarzinomchirurgen in Stockholm, die mehr als 15 Operationen pro Jahr durchführten. Wir haben deutlich bessere Ergebnisse bei Operationen am Rektumkarzinom als Chirurgen, die weniger Operationen durchführen. Wir haben auch bessere Ergebnisse als Chirurgen, die keine spezielle Schulung zur TME-Rektumkarzinomchirurgie besucht haben. Es ist also sehr wichtig, wie ich schon sagte. Sie müssen die richtige Ausbildung haben. Sie müssen die Zahlen haben. Sie müssen viele chirurgische Eingriffe der erforderlichen Art durchführen. Sie müssen beides kombinieren. Manchmal hat man nicht die richtige Ausbildung und macht viele Operationen. Es tut nichts zur Sache. Sie brauchen sowohl eine Ausbildung als auch die Fähigkeit. Sie müssen eine große Anzahl von chirurgischen Eingriffen durchführen, um die besten Ergebnisse bei der chirurgischen Behandlung von Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu erzielen. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Rektumkarzinom. Chirurgie für rektumkarzinom. Welche Fähigkeiten muss ein Krebschirurg haben? Wie wählt man den besten Krebschirurgen für die Behandlung von Rektumkarzinom aus? Videointerview mit dem führenden schwedischen Krebschirurgen.

Expertenzentrum: Colorectal Cancer Thema: Dr Torbjorn Holm, Medical Wisdom, Rectal Cancer, Surgical treatment

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