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Transkript. TAS-102 ist ein neues Mitglied der 5-Fluorouracil- und Methotrexat-Familie. Es wird seit 50 Jahren erfolgreich in der Darmkrebsbehandlung eingesetzt. „Ich denke, 5-Fluorouracil (5-FU) ist auch heute noch das wirksamste Chemotherapeutikum bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom).“ „Aber TAS-102 kann Tumore reduzieren, auch wenn 5-FU nicht mehr wirkt.“ TAS-102 (Lonsurf) bei der Behandlung von fortgeschrittenem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). TAS-102 (Lonsurf) zielt auf den Fluoropyrimidin-Weg bei refraktärem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ab. Führender deutsch-amerikanischer Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Onkologe über neue Chemotherapie TAS-102 (Lonsurf) zur Behandlung von fortgeschrittenem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). 5-Fluorouracil und Methotrexat sind seit 50 Jahren ein Rückgrat der Chemotherapie bei Darmkrebs. 5-FU ist immer noch eine sehr wirksame Chemotherapie bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Auch heute noch ist 5-Fluorouracil das wirksamste Chemotherapeutikum bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). 5 Fluorouracil (5-FU) ist ein sehr kritischer Stoffwechselweg für das Überleben von normalen und Krebszellen. TAS-102 (Lonsurf) zur Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 ist in Japan zugelassen. Es wird in Europa zugelassen. Darmkrebs neue gezielte Chemotherapieoptionen. Behandlung von refraktärem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 durch TAS-102 (Lonsurf). Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebsdiagnose mit molekularem Profil des Dickdarmkrebstumors. Eine ärztliche Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Heilung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) möglich ist. Beste präzisionsmedizinische Behandlung durch TAS-102 (Lonsurf) für refraktären Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer auf die personalisierte Medizin ausgerichteten TAS-102 (Lonsurf)-Behandlung für refraktäres Kolorektalkarzinom im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein. Seien Sie sicher, dass Ihre präzisionsmedizinische Behandlung die beste ist. Beste Darmkrebsbehandlung durch die neuen Inhibitoren des Fluoropyrimidin-Signalwegs TAS-102 (Lonsurf). Videointerview mit einem führenden Experten für die Behandlung von metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) aus Kalifornien. TAS-102 (Lonsurf) bei der Behandlung von fortgeschrittenem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) 5-Fluorouracil-Therapie. Chemotherapie mit metastasierendem Stadium 4 bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Die klassischen Chemotherapie-Medikamente für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom), 5-Fluorouracil (5-FU) und Methotrexat werden seit über 50 Jahren verwendet. 5-Fluorouracil und Methotrexat wirken auf die Thymidylat-Synthase. Dies ist ein sehr wichtiges Enzym für das Wachstum von Dickdarmkrebszellen. Thymidylat-Synthase ist ein Enzym, das in der Vergangenheit für die Krebsbehandlung von Bedeutung war. Dazu gehört die Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) und Mastdarmkrebs. Chemotherapie-Medikamente, die auf die Thymidylat-Synthase wirken, werden entdeckt. Was sind die neuen Behandlungsmethoden für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4? Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Ja, ich finde es sehr interessant, dass du das ansprichst. Weil ich denke, dass 5-Fluorouracil auch heute noch das wirksamste Chemotherapeutikum bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist. Dies gilt sogar für alle neuen zielgerichteten Medikamente zur Behandlung von metastasiertem Darmkrebs im Stadium 4. Ich denke, 5-Fluorouracil (5-FU) wird nicht verschwinden. Denn ich glaube, wir waren anfangs ein bisschen naiv. Wir dachten, dass neue Medikamente zur Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom), neue Antikörper, unsere klassischen zytotoxischen Behandlungen ersetzen würden. Dies war als 5 Fluorouracil (5-FU). Aber es ist nicht passiert. Wir haben die neuen zielgerichteten Chemotherapie-Medikamente zu unserem chemotherapeutischen Rückgrat der fortgeschrittenen Darmkrebstherapie hinzugefügt. 5-FU ist ein sehr wichtiger Weg beim Wachstum von Krebszellen. 5 Fluorouracil (5-FU) ist ein sehr kritischer Stoffwechselweg für das Überleben von normalen und Krebszellen. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Das Targeting des Thymidylat-Synthase-Wegs bietet einen besonderen Vorteil für schnell wachsende Zellen. Sie reagieren empfindlicher auf die Hemmung der Thymidylat-Synthase. Dies ist der Schlüssel für die DNA-Synthese. 5-FU wird jetzt entweder mit Irinotecan oder Oxaliplatin kombiniert. Es ist das Rückgrat der Chemotherapieprotokolle für metastasierendes Kolonkarzinom im Stadium 4. Wir nennen diese Behandlungsprotokolle für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) FOLFIRI oder FOLFOX. Aber der Weg der Fluoropyrimidine ist sehr wichtig. Es gibt das neue Medikament für fortgeschrittenen Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) namens TAS-102. TAS-102 zielt auch auf den Fluoropyrimidin-Weg ab. Es zielt mit einer etwas anderen Methode auf diesen molekularen Krebsweg ab. Wir wissen, dass TAS-102 (Lonsurf) diesen Weg hemmt. Aber TAS-102 kann auch funktionieren, wenn 5-FU nicht mehr funktioniert. TAS 102 (Lonsurf) wird Ende des Jahres in den USA zugelassen. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). TAS-102 (Lonsurf) zur Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 ist in Japan bereits zugelassen. Ich bin sicher, dass Europa mit der Zulassung von TAS-102 (Lonsurf) sehr eng folgen wird. Ich glaube, klassische zytotoxische Darmkrebsmedikamente wurden ein wenig vergessen. Der Schwerpunkt der Darmkrebstherapie lag auf gezielten Behandlungen. Aber die klassischen Medikamente zur Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bleiben der wirksamste Teil unserer Kombinationen. Ich denke, wir brauchen mehr zytotoxische Medikamente. Denn die klassische Chemotherapie bringt uns viel Tumorschrumpfung, wenn wir sie brauchen. Ich denke, bei der zukünftigen Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) werden wir zuerst das Rückgrat der Chemotherapie auswählen. Wir werden molekulares Profiling von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren verwenden. Wir werden auf die Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 basierend auf dem genetischen Profil des Tumors abzielen. Dann werden wir auch die beste gezielte Darmkrebsbehandlung auswählen. wir werden es mit einem zytotoxischen Chemotherapieprotokoll verwenden. TAS-102 (Lonsurf) und 5-Fluorouracil (5-FU) zur Behandlung von fortgeschrittenem refraktärem metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). 5-Fluorouracil, Methotrexat, ist eine wirksame Chemotherapie.