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Home » Expert Centers » Colorectal Cancer » Stadium 2 Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Behandlungsmöglichkeiten. 5

Stadium 2 Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Behandlungsmöglichkeiten. 5



Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. 40% der Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 (Dukes B) profitieren nicht von einer Chemotherapie. Fast die Hälfte der Patienten unterzieht sich einer toxischen Chemotherapie ohne Nutzen. Wie werden Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 ausgewählt, die von einer systemischen Chemotherapie profitieren? Behandlungsoptionen für Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Führender Experte für Darmkrebs und Rektumkarzinom aus Oxford diskutiert die Behandlungsoptionen für Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Stadium 2 / Dukes B Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist eine häufige Diagnose. 40% der Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 / Dukes B profitieren nicht von einer Chemotherapie. Behandlungsoptionsalgorithmus zur Entscheidung über die beste Behandlung für Stadium 2 / Dukes B Darmkrebs und Rektumkarzinom. Mikrosatelliten-Instabilitätsmarker (MSI) bei Darmkrebs im Stadium 2 / Dukes B helfen, Prognose und Überlebensrate vorherzusagen. Präzisionsmedizin bei der Behandlung von Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2. Stadium 2 Dickdarm- und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) gezielte Chemotherapieoptionen. Die Zweitmeinung bestätigt, dass die Diagnose von Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2 richtig und vollständig ist. Die Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Heilung von Darmkrebs in Dukes B / Stadium 2 möglich ist. Beste Behandlung für lokal invasiven Dukes B-Darmkrebs im Stadium 2. Die Zweitmeinung hilft bei der Auswahl von Präzisionsmedizin und der besten gezielten Chemotherapie bei Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2. Holen Sie eine Zweitmeinung zu Stadium 2 Dukes B Darmkrebs und Rektumkarzinom ein und seien Sie sicher, dass Ihre Behandlung die beste ist. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Bestes Zentrum zur Behandlung von Dickdarm- und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) für personalisierte Medizin. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Videointerview mit einem führenden Experten für Darmkrebs und Rektumkarzinombehandlung aus Oxford. Behandlungsoptionen für Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2. Entscheidung zur Therapie von Darmkrebs und Rektumkarzinom basierend auf molekularem Profiling. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. 25% der Darmkrebspatienten haben bei der Diagnose das Stadium 2 oder Dukes B von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Stadium 2 oder Dukes B-Stadium bedeutet, dass Darmkrebs oder Rektumkrebs die Darmwand durchdrungen hat. Es gibt jedoch keine Anzeichen einer Tumorausbreitung in den Lymphknoten. Das ist eine allgemeine Definition von Darmkrebs im Stadium 2 und Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Was zeigt Ihre Erfahrung? Was ist die beste Methode, um die Behandlung von Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2 zu personalisieren? Vielleicht könnten Sie eine Gesamtstrategie zur Behandlung des Stadiums 2 oder Dukes B von Darmkrebs oder Rektumkarzinom diskutieren. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Wir haben einen neuen Algorithmus entwickelt, um Patienten mit Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2 / Dukes B auszuwählen, die am meisten von einer adjuvanten Chemotherapie profitieren würden. Wir haben eine große klinische Studie namens QUASAR an Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 / Dukes B und Rektumkarzinom durchgeführt. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Es zeigte einen Überlebensvorteil für die adjuvante Chemotherapie von Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 / Dukes B und Rektumkarzinom. Absolute Vorteile sind sehr gering, 3% bis 4%. Aber sie sind statistisch echt. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Diese Ergebnisse bedeuten, dass wir eine große Anzahl von Patienten im Stadium 2 / Dukes B überbehandeln, um einer kleinen Anzahl von Patienten mit Dickdarm- und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu helfen. Der Chemotherapie-Algorithmus, den wir verwenden, ist dieser. Manchmal ist Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2 T4N0, wir würden trotzdem eine adjuvante Chemotherapie geben. Manchmal befindet sich Darmkrebs und Rektumkarzinom im T3-Stadium, und molekulare Marker zeigen eine Mikrosatelliten-Instabilität (MSI). Dann hat der Patient eine sehr gute Prognose. Wir werden diesen Patienten mit Dickdarm- und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) keine adjuvante Chemotherapie geben. Aber 70 % der Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) haben T3N0-Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Wir verwenden molekulare Tumorprofilmarker. Wir verwenden das Tumorprofilpanel von Genomic Health oder andere genetische Tests. Sie können helfen, diese große Gruppe von Patienten mit Dickdarm- und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu sortieren. Einige Patienten haben ein hohes Risiko für ein Wiederauftreten von Krebs. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Einige Patienten mit Darmkrebs haben ein geringes Risiko für ein Wiederauftreten von Krebs. Dann können wir individuell mit Darmkrebs- und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)patienten arbeiten. Wir können Ihnen die Risiken einer Chemotherapie erklären. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Wir können gemeinsam entscheiden, ob diese Patienten mit Darmkrebs im Stadium T3N0 und Patienten mit Rektumkarzinom eine adjuvante Chemotherapie erhalten. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Das Testen des molekularen Profils von kolorektalen Tumoren hilft, die adjuvante Chemotherapie datengesteuert zu machen. Es ist besser als mechanistische Entscheidungen. Stadium 2 / Dukes B Darmkrebs kann eine adjuvante Chemotherapie erfordern. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Das molekulare Profiling ermöglicht es, Patienten mit Dukes-B-Kolonkarzinom im Stadium 2 in verschiedene Gruppen einzuteilen, um personalisierte adjuvante Chemotherapieentscheidungen zu treffen. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Die Evidenz für unseren Ansatz bei Patienten mit Darmkrebs und Rektumkarzinom im Stadium 2 ist sehr stark. Wir haben klinische Studien mit mehreren Tausend Darmkrebspatienten durchgeführt. Daher kann ich dies mit einiger Sicherheit sagen. Diese Entscheidungen zur Behandlung von Darmkrebs oder Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) auf der Grundlage des molekularen Profils werden in guten Fachzeitschriften veröffentlicht. Es gibt starke Wissenschaft, die erklärt, warum diese Ergebnisse sehr gut sind. Daher denke ich, dass es eine wichtige Entscheidungsfindung für die Behandlung von Darmkrebs und Rektumkarzinom ist. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Vielen Dank! Dies ist sehr wichtig. Denn bei vielen Patienten wird Darmkrebs im Stadium 2 / Dikes B und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) diagnostiziert. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Außerdem ist es wichtig, die Chemotherapie bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu personalisieren. Wir sollten eine Chemotherapie bei Patienten vermeiden, die wahrscheinlich eine hohe Toxizität haben. Wir sollten auch nicht übermäßig Patienten behandeln, die von einer Chemotherapie gegen Darmkrebs nicht profitieren würden. Dr. David Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Ich stimme zu, dass Stadium 2 / Dukes B Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) häufig diagnostiziert werden. 40% der Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 profitieren NICHT von einer Chemotherapie. Therapie mit Bedacht wählen. Stadium 2 Darmkrebs und Rektumkarzinomtherapie. 40% der Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 / Dukes B profitieren nicht von einer Chemotherapie. So erfährt fast die Hälfte der Patienten toxische Nebenwirkungen einer Chemotherapie ohne Nutzen. Wie werden Patienten mit Darmkrebs im Stadium 2 ausgewählt, die von einer systemischen Chemotherapie profitieren? Führender Darmkrebs-Experte der Universität Oxford diskutiert die genaue Diagnose und die beste Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom).

Expertenzentrum: Colorectal Cancer Thema: Chemotherapy, Dr. David Kerr

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