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Transkript. Warfarin und Coumadin wurden in der Therapie der pulmonalen Hypertonie eingesetzt. Aber es gibt nur begrenzte Beweise für ihre Wirksamkeit. Führender Experte für Lungen- und Herzerkrankungen erklärt. Antikoagulanzien werden in der klinischen Praxis bei Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie eingesetzt. Aber Blutverdünner, wie sie auch genannt werden, haben viele erhebliche Nebenwirkungen. Dr. Aaron Waxman, MD, Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie. Die wichtigste Nebenwirkung ist das Blutungsrisiko. Es umfasst intrakranielle Blutungen, gastrointestinale Blutungen. Wie können Risiken und Nutzen von Antikoagulanzien bei der Anwendung bei pulmonaler arterieller Hypertonie abgewogen werden? Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Kurzatmigkeit Herzinsuffizienz. Die gesamte Rolle von Antikoagulanzien bei der pulmonalen arteriellen Hypertonie wird nun in Frage gestellt. Ursprünglich wurde mit Antikoagulanzien begonnen, weil pathologisch eine in-situ-Thrombose bei pulmonaler Hypertonie erkannt wurde. Eine Thrombose wurde bei der ersten Beschreibung der pulmonalen arteriellen Hypertonie in den 1950er Jahren festgestellt. Als solche fingen die Leute an, Fragen zu stellen. Wir hatten keine anderen Behandlungsmöglichkeiten für die pulmonale arterielle Hypertonie. Vielleicht sollten wir Patienten auf Coumadin setzen. Wird es Auswirkungen auf Krankheiten haben? Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Kurzatmigkeit Herzinsuffizienz. Das war ein Vorschlag. Dr. Aaron Waxman, MD, Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie. Blutverdünnung hatte einen geringen Einfluss auf das Überleben bei pulmonaler arterieller Hypertonie. Seit dieser Zeit und in den letzten fünf Jahren haben wir erkannt, dass Antikoagulanzien bei pulmonaler arterieller Hypertonie wahrscheinlich keinen großen klinischen Nutzen haben. Dieser Zweifel basiert auf Studien, die aus den europäischen Registern, den US-Registern und sogar aus unserem eigenen Patientenkollektiv hier veröffentlicht wurden. Dr. Aaron Waxman, MD, Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie. Wir sind nicht mehr davon überzeugt, dass die Risiken einer Antikoagulation den Nutzen bei pulmonaler arterieller Hypertonie überwiegen. Vor allem, wenn es sich um eine lebenslange Antikoagulation handelt. Für viele von uns haben wir auf die routinemäßige Antikoagulation verzichtet. Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie, die möglicherweise an einer chronischen thromboembolischen Erkrankung leiden oder bei denen Blutgerinnsel bekannt waren, werden selbstverständlich antikoaguliert. Aber immer weniger antikoagulieren wir Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie. Dr. Aaron Waxman, MD, Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie. Wir haben keinen Hinweis darauf, dass es einen großen Nutzen daraus gibt. Es spricht auch dafür, dass zu den vaskulären Lungenerkrankungen viel geforscht wird. Zur Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie stehen neue Medikamente zur Verfügung. Ältere Medikamente wurden empirisch verwendet. Jetzt werden sie gewissermaßen abgeschafft. Das stimmt in vielerlei Hinsicht.