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Transkript. Notfallmedizin. im Krankenhaus bleiben oder nach Hause gehen? Dies ist eine wichtige Entscheidung, die der Notarzt für jeden Patienten treffen muss. Welche Entscheidungsregeln gibt es, um Patienten ins Krankenhaus aufzunehmen oder einen Patienten nach Hause zu schicken? Vor welchen Herausforderungen stehen Notaufnahmen im Hinblick auf eine bessere Behandlung von Patienten? Wie gehe ich mit Boarding und Überfüllung in der Notaufnahme um? Welche Patienten sollen bleiben und diese Patienten sollen nach Hause gehen? Notfallmedizin. Bleib im Krankenhaus oder geh nach Hause. Videointerview mit Top-Experte für Notfallmedizin. Ein bedeutendes Problem in den US-Notfalldiensten ist die Überbelegung und das Boarding. Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, können ihren Dienst nicht aufsuchen, weil nicht genügend Betten vorhanden sind. Krankenhäuser versuchen, durch schnellere stationäre Entlassungen zurechtzukommen. Eine ärztliche Zweitmeinung hilft, die Richtigkeit der vorläufigen Diagnose sicherzustellen. Eine ärztliche Zweitmeinung hilft auch, die beste Behandlung für Ihre Erkrankung zu wählen, bevor es zu einem Notfall wird. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu Ihrem medizinischen Problem ein, um einen späteren Besuch in der Notaufnahme zu vermeiden. In den USA gibt es ein Bundesgesetz. Es heißt “EMTALA”. Darin heißt es, dass Notaufnahmen alle Patienten aufnehmen müssen, die medizinische Hilfe suchen. Dies ist großartig für den Zugang zu medizinischer Versorgung, führt jedoch zu einer Überfüllung der Notaufnahme. Notfallmedizin: im Krankenhaus bleiben oder nach Hause gehen. Dr. Anton Titov, MD, beste Behandlung multiples Organtrauma. Manchmal wird ein Patient in die Notaufnahme aufgenommen, der Notarzt beurteilt den Patienten und ordnet medizinische Untersuchungen an. Was sind wichtige Faktoren bei der Entscheidung, ob der Patient nach Hause gehen oder ins Krankenhaus eingeliefert werden soll? Vor welchen Herausforderungen steht das Notfallmedizinsystem in den USA? Dr. Sam Shen, MD, ärztliche Zweitmeinung Trauma Autounfall., MD. Direktor der Notfallmedizin, Stanford University. Zu entscheiden, ob der Patient nach Hause gehen kann oder weitere Pflege im Krankenhaus benötigt, ist eine wichtige Entscheidung. Der Hauptgrund für den Krankenhausaufenthalt des Patienten ist die Notwendigkeit einer 24-Stunden-Überwachung. Patienten sollten im Krankenhaus bleiben, wenn sie besondere Leistungen benötigen, die zu Hause nicht erbracht werden können. Oder wenn der Patient einfach zu krank ist, um zu Hause betreut zu werden. Oder wenn der Patient nicht in der Lage ist, sich zu Hause selbstständig zu versorgen. Oder wenn der Patient keine geeigneten Patienten um sich hat, die ihm helfen. Der Notarzt entscheidet über die Aufnahme des Patienten ins Krankenhaus. Dann spricht der Notarzt mit dem Fachdienst des Krankenhauses, der den Patienten aufnehmen wird. Zum Beispiel Medizin, Orthopädische Chirurgie oder Neurochirurgie. Manchmal wird der Patient von einem geeigneten Dienst ins Krankenhaus aufgenommen. Dann bleibt der Patient in der Regel 2, 3 oder 4 Tage. Die Notfallmedizin hat sich in den letzten Jahren vor zwei große Herausforderungen gestellt. Eine Herausforderung ist die Überfüllung. Eine weitere Herausforderung heißt „Boarding“. In den letzten 20 oder 30 Jahren ist die Zahl der Krankenhäuser zurückgegangen. Weniger Krankenhäuser bedeuten weniger Notfallabteilungen. Es gibt immer mehr Patienten, die versuchen, sich in immer weniger Notaufnahmen behandeln zu lassen. Sie haben eine Situation, in der eine wachsende Bevölkerung versucht, in weniger Notaufnahmen medizinische Hilfe zu erhalten. Krankenhäuser und Notaufnahmen arbeiten auf Hochtouren. Es ist nicht ungewöhnlich, manchmal Patienten auf den Fluren zu sehen. Immer mehr Patienten befinden sich im medizinischen System, sodass es zu Staus kommt. Der Patient konnte bereits ins Krankenhaus eingeliefert werden. Aber der Patient kann nicht nach oben in sein stationäres Bett gehen, weil zu viele Patienten im Krankenhaus sind. der Patient muss in der Notaufnahme „einsteigen“. Diese Situation (“Boarding”) ist bundesweit eine Herausforderung. Viele Krankenhäuser versuchen, das Stauproblem, das sogenannte „Patient Boarding“, strategisch zu lösen. Wir verstehen, dass die Komplikationsraten steigen, wenn Patienten zu lange in der Notaufnahme bleiben, während sie oben auf ihr Bett warten. Wir haben uns entschieden, den Patienten ins Krankenhaus aufzunehmen. Das nächste Ziel des Notarztes ist es, den Patienten so schnell wie möglich nach oben zu bringen. dass ein entsprechender fachärztlicher Dienst sich um das medizinische Problem des Patienten kümmert. Dr. Anton Titov, MD, beste Behandlung multiples Organtrauma. Diese Herausforderung der Überlastung und des Boardings in der Notfallmedizin erklärt sich teilweise durch die Art und Weise, wie die medizinische Versorgung in den Vereinigten Staaten funktioniert. Leider haben viele Patienten in den USA keine Krankenversicherung. Menschen ohne Krankenversicherung haben nur eine Möglichkeit, medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen. Es wird durch die Notfallabteilung eines Krankenhauses durchgeführt. Sie setzen Notärzte als Hausärzte ein. Dr. Sam Shen, MD, ärztliche Zweitmeinung Trauma Autounfall., MD. In den Vereinigten Staaten gibt es ein Bundesgesetz namens “EMTALA”. Dieses Gesetz verlangt, dass Notaufnahmen alle Patienten aufnehmen müssen, die medizinische Hilfe suchen, wenn Notaufnahmen von der Regierung Geld erhalten. Alle Notaufnahmen müssen jedem, der medizinische Hilfe sucht, eine ärztliche Vorsorgeuntersuchung anbieten. Das ist eine tolle Sache für die Bevölkerung in den USA. Es ermöglicht jedem, Zugang zu einem Arzt zu haben, wenn er einen Arzt aufsuchen möchte oder muss. Manchmal betreten Sie die Notaufnahme und werden von einem zugelassenen Arzt untersucht. Der Arzt wird Sie auf einen lebensbedrohlichen Notfall untersuchen. Die positive Seite davon ist der gute Zugang zu moderner Medizin für Patienten ohne Rücksicht auf ihre finanzielle Situation. Der Nachteil dieser Situation ist, dass das EMTALA-Gesetz von Krankenhäusern verlangt, Ressourcen bereitzustellen, um jeden zu sehen, der die Notaufnahme betritt. Dies führt zu überfüllten Notaufnahmen. Wie Sie sagten, gibt es viele Faktoren, die die Überfüllung der Notaufnahmen beeinflussen. Der Mangel an gutem Zugang zu geeigneten Hausärzten ist einer dieser Gründe. Auch der Krankenversicherungsschutz und die Möglichkeit, andere medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen, sind wichtige Gründe für die Überfüllung der Notaufnahmen. Es ist eine sehr komplizierte Situation mit vielen Faktoren, die sie beeinflussen. Wir sehen die Auswirkungen dieser Herausforderungen sicherlich, wenn wir viele Patienten medizinisch versorgen. Wir haben nur begrenzte Kapazitäten, um sie medizinisch zu versorgen. Notfallmedizin. Im Krankenhaus bleiben oder nach Hause gehen? Videointerview mit Top-Experte für Notfallmedizin. Wie kann man die Patientenerfahrung und die Versorgungsqualität verbessern?