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Home » Peritoneal Cancer » Auswahl von Krebspatienten für die HIPEC- und EPIC-Behandlung. Peritonealer metastasierender Krebs. 7

Auswahl von Krebspatienten für die HIPEC- und EPIC-Behandlung. Peritonealer metastasierender Krebs. 7



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Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Der renommierte amerikanische Krebschirurg mit Harvard-Ausbildung erklärt, wie er Patienten für die Behandlung von metastasiertem Peritonealkrebs im Stadium 4 auswählt. Die Patientenauswahl ist entscheidend für den langfristigen Erfolg der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) zur Behandlung von metastasierendem Dickdarmkrebs, Eierstockkrebs oder Magenkrebs, der sich in die Bauchhöhle ausbreitet. Auswahl von Patienten mit peritonealem metastasiertem Krebs zur Behandlung. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). MRT, CT, PET CT sind für die Erkennung von Peritonealkarzinomen mit geringem Volumen nicht genau. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Die explorative Laparotomie hilft, das Ausmaß von Peritonealkrebsmetastasen zu identifizieren. Es könnte 1000 kleine Metastasen von Eierstockkrebs im Peritoneum geben. CT oder MRT werden sie nicht erkennen. Wir können Peritonealkrebsmetastasen verhindern, indem wir Krebspatienten zum Zeitpunkt ihrer primären Darmkrebs- oder Magenkrebs- oder Eierstockkrebsresektion richtig behandeln. Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Peritoneale Metastasen bei Dickdarmkrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium 4 durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie]. Ärztliche Zweitmeinung klärt die Diagnose Dickdarmkrebs oder Eierstockkrebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Die ärztliche Zweitmeinung bestätigt, dass eine Heilung bei metastasiertem Dickdarmkrebs möglich ist. Intraperitoneale Chemotherapie bei Krebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder Magenkrebs im Stadium 4 mit metastasiertem Magen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Beste peritoneale metastasierende Krebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Videointerview mit Dr. Paul Sugarbaker. Leitender Experte in der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie. Patientenauswahl für die Behandlung von Peritonealkrebsmetastasen von Dickdarmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Correct Die Auswahl der Patienten ist sehr wichtig für eine erfolgreiche Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs. Es ist wichtig, einen bestimmten Patienten und eine bestimmte Behandlung zu behandeln. Da es viele Varianten von Behandlungsmethoden für metastasierten Magen-Darm-Krebs gibt. Zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie, HIPEC Wählen Sie geeignete Patienten für das Sugarbaker-Verfahren aus? Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wie entscheiden Sie sich für die Behandlung einer peritonealen Metastasierung, die sich von Krebs im Abdomen ausbreitet? Paul Sugarbaker, MD Renommierter Magen-Darm-Krebs Der Chirurg. Wir machen es nicht sehr gut. Es gibt viel zu tun. Wir müssen sicherstellen, dass ein Patient mit peritonealem metastasiertem Krebs keine große Operation bekommt und eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat, von einer Operation zu profitieren. Es mag Sie überraschen, dass die modernste radiologische Technologie, MRT, CT, PET-CT für Krebs mit geringem Volumen sehr ungenau ist. [Krebs mit kleinen, aber zahlreichen Metastasen] Ich hatte vor kurzem eine Patientin mit Eierstockkrebs, die ein normales CT des Abdomens und ein normales PET-CT und ein normales MRT hatte. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wir fanden mehrere hundert kleine Krebsmetastasen, die sich um ihren abdominalen Peritonealraum verteilt hatten. wir hätten sie nicht operiert, es sei denn, sie hätte einen kleinen metastatischen Krebsknoten an einer der Portstellen von ihrer laparoskopischen Ovarialkarzinom-Operation gehabt. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Leider müssen wir manchmal operieren, ohne genau zu wissen, was während einer Operation passiert. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Vielleicht eine Entwicklung in der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs, die uns etwas geholfen hat, ist die Laparoskopie. Manchmal haben wir Zweifel, ob die Patientin mit Peritonealmetastasen von Magen-Darm- oder Eierstockkrebs ein guter Kandidat für zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) ist. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Dann werden wir bei diesen Peritonealkrebspatienten eine explorative Laparoskopie durchführen, um festzustellen, ob eine zytoreduktive Operation und HIPEC ihnen helfen oder nicht. Aber genau zu bestimmen, wer der beste Patient für die zytoreduktuve Chirurgie und die hypertherme intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) ist, ist jetzt ein Problem. Dies ist ein weiterer Aspekt der Patientenauswahl, der in Zukunft immer wichtiger werden wird. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wir sind jetzt in der Lage, Krebspatienten mit [Darmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs] zu identifizieren, die in Zukunft ein hohes Risiko für die Entwicklung von Peritonealmetastasen haben. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wir können Peritonealkrebsmetastasen verhindern, indem wir sie zum Zeitpunkt ihrer primären Darmkrebsresektion richtig behandeln. Oder durch die präventive Behandlung von Magenkrebspatienten bei Peritonealmetastasen zum Zeitpunkt der primären Magenkrebsoperation. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Es gibt einen erstaunlichen Fortschritt in der Bildgebungstechnologie, wie zum Beispiel MRT oder PET-CT zur Beurteilung von Patienten mit metastasierendem Krebs. Aber manchmal muss man die klassische Operationstechnik der explorativen Laparoskopie und Laparotomie anwenden, um zu sehen, was im Bauch und Peritoneum des Patienten vor sich geht. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Ja, manchmal müssen wir wirklich zu einer explorativen Laparotomie gehen, um das Ausmaß der Peritonealbeteiligung bei metastasierendem Krebs [Darmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs] zu sehen. Es ist nicht zu sagen, dass diese Bildgebungstechnologien [MRT, CT, PET-CT] nicht genau oder empfindlich sind, um Krebs zu entdecken. CT und MRT können für Lungenmetastasen, Lebermetastasen oder für retroperitoneale Lymphknotenmetastasen sehr empfindlich sein. CT, PET CT und MRT können Krebsmetastasen mit einer Größe von weniger als 1 cm identifizieren. Aber die Größenschwelle für Peritonealmetastasen liegt bei etwa 1 cm oder 1,5 Zentimetern. Sie können 1.000 peritoneale Metastasen von 1 cm oder 1,5 cm haben und CT, PET, CT und MRT werden alle normal sein. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Trotz tausender Metastasen im Abdomen solcher Patienten mit peritonealem metastasiertem Krebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Welche Patienten profitieren von einer peritonealen metastasierten Krebsbehandlung durch zytoreduktive Chirurgie / hypertherme intraperitoneale Chemotherapie? Auswahlkriterium.

Expertenzentrum: Peritoneal Cancer, Women's Health Thema: Clinical case, CT, Diagnostic tests, Dr. Paul Sugarbaker, HIPEC-EPIC, MRI

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