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Transkript. Der renommierte amerikanische Krebschirurg mit Harvard-Ausbildung spricht über seinen Optimismus in Bezug auf weitere Durchbrüche bei der Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs in der Zukunft. Wie eine kleine Gruppe bahnbrechender Krebschirurgen ein Verfahren zur Behandlung von metastasiertem Krebs entwickelte. Es wird heute von Tausenden von Chirurgen auf der ganzen Welt verwendet. Welche Herausforderungen gibt es bei der Krebsbehandlung im Nahen Osten, in Südamerika und in Asien? Dr. Paul Sugarbaker leitet internationale Krebschirurgen. Die Zukunft der Behandlung von metastasierendem Peritonealkarzinom. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Führende peritoneale Metastasen von Dickdarmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs, Blinddarmkrebs spricht für zukünftige Fortschritte in der Behandlung von Peritonealmetastasen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Die Chemotherapie einer zytoreduktiven Operation zur Behandlung von metastasiertem Peritonealkarzinom muss optimiert werden. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Chirurgen müssen eine zytoreduktive Operation durchführen, die bis auf das mikroskopische Niveau einer Krebsmetastasierung reicht. Große Herausforderung bei der Qualität der Krebschirurgie in Entwicklungsländern: Naher Osten, Ägypten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Russland, Südamerika, Brasilien, Chile, Argentinien, Mexiko. Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Peritoneale Metastasen bei Dickdarmkrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium 4 durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie]. Ärztliche Zweitmeinung klärt die Diagnose Dickdarmkrebs oder Eierstockkrebs. Die ärztliche Zweitmeinung bestätigt, dass eine Heilung bei metastasiertem Dickdarmkrebs möglich ist. Intraperitoneale Chemotherapie bei Krebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder Magenkrebs im Stadium 4 mit metastasiertem Magen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Beste peritoneale metastasierende Krebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Videointerview mit Dr. Paul Sugarbaker. Leitender Experte in der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie. Zukunft der Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs. Zytoreduktive Chirurgie für die Behandlung von Peritonealkrebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Dr. Sugarbaker, Sie haben Pionierarbeit geleistet und zusammen mit Ihren Kollegen das Verfahren zur Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs entwickelt. Es ist heute als Sugarbaker-Verfahren bekannt. Sugarbaker-Verfahren ist eine zytoreduktive Operation und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wo sehen Sie das? Peritonealdialyse metastasierendem Krebs Behandlungsmethode in die Zukunft gehen? Wie sehen Sie die Sugarbaker Verfahren in den nächsten Jahren entwickeln? Sie arbeiten hart , onkologischer Chirurgie intraperitonealer Chemotherapie und Hyperthermie (HIPEC) zu bringen , um mehr Peritonealdialyse metastatischen Krebspatienten. Dr. Anton Titow , MD Was ist die Zukunft für die Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs? meint? (Peritonealmetastasen von Dickdarmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs) Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Die Zukunft der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs ist grenzenlos. Vor 20 Jahren hatten wir den ersten internationalen Kongress zur Peritonealoberflächenonkologie. Es war in London in einem kleinen Krankenhaus, dem North Hampshire Hospital. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). An diesem ersten Symposium zur Behandlung von Peritonealkrebs nahmen etwa 30 oder 40 Personen teil. Ich hatte keine Ahnung, dass die Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs zu der Methode werden würde, die sie heute ist. Nächstes Jahr werden wir in Washington, DC, mit etwa 1.000 Chirurgen und Onkologen aus der ganzen Welt zusammenkommen, um die beste Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs zu diskutieren. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Wir werden jetzt, 20 Jahre später, versuchen, zu überlegen, wohin wir mit der Behandlung von Peritonealmetastasen gehen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wir haben nicht die optimalen Medikamente für einzelne Patienten mit metastasierenden Peritonealkrebserkrankungen (von Dickdarmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs) gefunden. Wir müssen die Chemotherapie optimieren, die mit einer zytoreduktiven Operation einhergeht. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Das ist ein gutes Wort, “optimieren”. Aber es gibt eine große Herausforderung in Bezug auf die chirurgische Technologieausbildung in der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC). Ich würde sagen, dass unsere größte Herausforderung derzeit darin besteht, Chirurgen darin auszubilden, eine zytoreduktive Operation durchzuführen, die bis auf die mikroskopische Ebene einer Krebsmetastasierung reicht. Chirurgen müssen zytoreduktive Operationen mit einer Mortalität von weniger als 1 % und einer Rate schwerer Komplikationen von weniger als 10 % durchführen. Dies ist derzeit der Schwerpunkt unserer Tätigkeit auf der Qualität der zytoreduktiven Chirurgie bei peritonealem metastasiertem Karzinom. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wir werden auf diesem Kongress mit Videos und Workshops daran arbeiten, Krebschirurgen über die Reduzierung der Sterblichkeitsrate und der Komplikationsrate aufzuklären. Videos und Workshops ermöglichen die sichere Verbreitung von Wissen über bewährte Verfahren bei der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs auf der ganzen Welt. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Die hohe Qualität der zytoreduktiven Chirurgie ist in den USA, Europa, Japan und Korea eine Herausforderung. Aber was ist mit den Entwicklungsländern? Nun, gibt es eine große Herausforderung mit der Qualität der Krebschirurgie in Entwicklungsländern? Wie steht es um die Qualität der Krebschirurgie bei unseren islamischen Nachbarn? Wir versuchen, jetzt in Kuwait und Saudi-Arabien Aufklärungsmaßnahmen für die Peritonealkrebschirurgie in Gang zu setzen. Wir haben eine Konferenz für Bauchfellkrebschirurgie in Kairo, Ägypten. Aber es ist eine große Herausforderung dort. Weil das Niveau der chirurgischen Expertise nicht das gleiche ist wie in den USA. Wissen Sie, ich wurde in Harvard ausgebildet. Dann am National Institute of Health. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Ich hatte die absolut beste Ausbildung in Chirurgie, die man sich vorstellen kann. Wir haben nicht diese Qualität der chirurgischen Ausbildung auf der ganzen Welt. Südamerika ist eine große Herausforderung für eine qualitativ hochwertige Ausbildung in der Krebschirurgie. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wir haben in Mexiko einige echte Fortschritte gemacht, indem wir große Anstrengungen unternommen haben, um Krebschirurgen auszubilden. Aber sind zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) nur eine Behandlung für die Vereinigten Staaten und Europa? es ist nicht. Zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) sind eine Behandlung, die weltweit eingeleitet werden sollte. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Das ist eine riesige Herausforderung. Die Zukunft der Behandlung von metastasierendem Peritonealkarzinom: Sie ist grenzenlos. Leitender Krebschirurg spricht über Fortschritte bei der Therapie von metastasierendem Abdominalkarzinom im Stadium 4.