Datum des Inkrafttretens: 01. Juni 2019.
Zuletzt aktualisiert: 15. August 2021
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Was ist der Zweck dieser Datenschutzrichtlinie?
Diese Datenschutzrichtlinie legt die Praktiken des Unternehmens zur Erfassung und Verbreitung personenbezogener Daten in Bezug auf die Website, mobile Anwendungen und unsere Dienste offen. Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch.
Wir haben auch diese Datenschutzrichtlinie erstellt, um unser Engagement für den Datenschutz zu demonstrieren. Wir erkennen an, dass Sie uns vertrauen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrer Person zur Verfügung stellen, dass wir mit diesen Informationen verantwortungsbewusst umgehen. Wir setzen uns dafür ein, dass wir uns dieses Vertrauen verdienen.
Welche Informationen sammeln wir von Benutzern und wie werden sie verwendet?
Im Folgenden werden die Arten von persönlichen und anderen Informationen beschrieben, die das Unternehmen über Sie sammeln kann und wie das Unternehmen diese Informationen verwenden und verwalten kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
Anmeldung. Bevor Sie bestimmte Dienste nutzen können, die wir auf der Site oder anderweitig anbieten, können wir Sie bitten, sich auf der Site zu registrieren und uns Ihre E-Mail-Adresse, ein Passwort, Ihren Vor- und Nachnamen sowie andere Kontaktinformationen und persönliche Daten mitzuteilen. Wir fordern diese Informationen zu Identifizierungszwecken an, um mit Ihnen bezüglich Ihres Kontos zu kommunizieren und das Funktionieren bestimmter Dienste zu erleichtern. Wir können diese Informationen auf unbestimmte Zeit aufbewahren.
Formen. Um die von uns angebotenen Dienste vollständig nutzen zu können, müssen Sie möglicherweise Formulare ausfüllen, die personenbezogene Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, Sozialversicherungsnummer, Kontoinformationen, Beschäftigung, Gesundheitszustand und andere für Ihre Gesundheit relevante personenbezogene Daten enthalten Versicherungsschutz, Diagnose und Behandlung.
Krankenakten . Damit die medizinischen Fachkräfte eine Zweitmeinung zu Ihrer Gesundheit abgeben können, müssen Sie uns möglicherweise frühere und aktuelle Krankenakten, eine Beschreibung der Symptome, eine Anamnese und eine Beschreibung des Lebensstils zur Verfügung stellen.
Korrespondenz. Wenn Sie mit uns per E-Mail korrespondieren, können wir die von Ihnen übermittelten Informationen in einer für Sie spezifischen Datei erfassen. Wir können diese Informationen auf unbestimmte Zeit aufbewahren.
URL und IP-Adressen. Wie viele andere Websites sammelt das Unternehmen Informationen über die Nutzung und Navigation unserer Website durch die Benutzer. Diese Informationen helfen uns, unsere Website so zu gestalten, dass sie den Bedürfnissen unserer Benutzer besser entspricht. Zum Beispiel verfolgt unsere Site die URL, die Sie besucht haben, bevor Sie auf unsere Site gekommen sind, die URL, die Sie als nächstes besuchen, und Ihre Internet Protocol (IP)-Adresse. Wir verwenden Ihre IP-Adresse, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren und unsere Site zu verwalten. Ihre IP-Adresse wird auch verwendet, um Sie zu identifizieren und allgemeine demografische Informationen zu sammeln.
Mit Cookies gesammelte Informationen. Wie die meisten großen Websites verwendet das Unternehmen Cookies auf bestimmten Seiten unserer Website. Cookies erleichtern die Nutzung des Internets, indem sie unter anderem Ihre Präferenzen für Sie speichern. Ein Cookie erinnert die Site beispielsweise daran, dass Sie sich registriert haben, wodurch wir Ihre zukünftigen Aktivitäten auf unserer Site beschleunigen können und Sie Ihre Registrierungsinformationen beim Besuch unserer Site weniger häufig eingeben müssen. Wir können auch Cookies verwenden, um Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Unsere Cookies können es uns ermöglichen, Ihre Nutzung unserer Website mit personenbezogenen Daten in Verbindung zu bringen, die Sie zuvor übermittelt haben, z. Wenn Ihr Browser so eingestellt ist, dass er Cookies ablehnt, oder wenn Ihr Browser Sie benachrichtigt, dass Sie ein Cookie erhalten und Sie es ablehnen, dann ist Ihre Nutzung der Website möglicherweise nicht so effizient oder angenehm, wie es wäre, wenn das Cookie wäre aktiviert. Die Informationen, die wir mit Cookies sammeln, ermöglichen es uns, unsere Marketing- und Werbemaßnahmen zu verbessern, die Nutzung der Website statistisch zu analysieren, unsere Inhalte und Produktangebote zu verbessern und den Inhalt, das Layout und die Dienste unserer Website anzupassen. Wir verwenden jedoch nur aggregierte Informationen, die mit Cookies gesammelt werden, ohne dass Informationen verwendet werden, die Sie persönlich identifizieren. Sie können später in diesem Dokument mehr über bestimmte Cookies erfahren.
An wen gibt das Unternehmen Informationen über Sie weiter, die wir sammeln?
Wir werden keine der personenbezogenen Daten, die wir über Sie sammeln, teilen, vermieten, verkaufen oder anderweitig offenlegen, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder in einer der folgenden Situationen:
- Wenn Sie einen Beratungsdienst, eine ärztliche Überweisung oder einen anderen Dienst angefordert haben, können wir Informationen über Sie verwenden, um eine solche Anfrage zu erfüllen (einschließlich der Weitergabe dieser Informationen an Dritte). Wir können auch jederzeit Ihren Fall, Ihre medizinischen Aufzeichnungen vor und nach Ihrer Interaktion mit der Website sowie alle Aufzeichnungen überprüfen, die als Ergebnis erhaltener Dienstleistungen erstellt wurden. Wir können Informationen über Sie, Ihre Pflege und Ihre Inanspruchnahme von Dienstleistungen an Ihren Kostenträger im Gesundheitswesen weitergeben, oder wenn dies erforderlich ist, um die Planentwürfe zu implementieren, die Ihnen in Ihrer geltenden Krankenversicherungsdokumentation beschrieben sind, oder auf Ihre Anfrage. Wenn Ihr Gesundheitsplan Anreize für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen bietet, geben wir die für die Umsetzung dieser Anreize erforderlichen Informationen weiter . Wir können Höflichkeitsmitteilungen von Ihrem / Ihren behandelnden Arzt(en) anfordern und/oder zusätzliche medizinische Unterlagen von ihnen anfordern, einschließlich Unterlagen über die Pflege, die Sie nach Erhalt der Dienstleistungen erhalten haben. Wir können diese Aufzeichnungen unter anderem überprüfen, um die Qualität der von Ihnen erhaltenen Dienstleistungen zu überprüfen, die Qualität der Dienstleistungen zu überprüfen, die von den Ärzten und medizinischen Fachkräften erbracht werden, die Sie behandeln (einschließlich der Ärzte und medizinischen Fachkräfte, zu denen Sie möglicherweise eine Überweisung erhalten haben), um den Behandlungsverlauf Ihrer Erkrankung(en) besser zu verstehen, einschließlich Informationen zu Ergebnissen und Kosten, und um Behandlungen und Empfehlungen für Menschen mit ähnlichen oder unterschiedlichen Erkrankungen zu verbessern . Wir werden darauf achten, die personenbezogenen Daten bei diesem Vorgang so gering wie möglich zu halten. Wir können auch gesammelte anonyme Informationen, einschließlich Informationen aus Ihren Krankenakten, verwenden, um Schlussfolgerungen über den Gesundheitsprozess, besondere Bedingungen und andere Angelegenheiten zu ziehen. Wir und unsere angeschlossenen Ärzte und Forscher können diese anonymen Informationen in Zeitschriften, Websites und anderen Orten veröffentlichen. Wir werden jedoch weder Ihren Namen noch irgendwelche identifizierenden Informationen über Sie veröffentlichen; Wir verwenden nur anonyme Daten für öffentliche Zwecke.
- Wir können Informationen, die wir über Sie sammeln, an unsere Drittanbieter weitergeben, die Dienstleistungen für das Unternehmen erbringen, um bestimmte Dienstleistungen zu erbringen oder eine Transaktion, die Sie mit uns durchführen, abzuschließen oder zu bestätigen.
- Wir können die Ergebnisse aggregierter Daten über Sie für Marketing- oder Werbezwecke offenlegen (z. B. dass ein bestimmter Prozentsatz der Benutzer unserer Website in einem bestimmten Bundesstaat der Vereinigten Staaten lebt). In diesen Situationen geben wir keine Informationen an diese Unternehmen weiter, die verwendet werden könnten, um Sie persönlich zu identifizieren. Bestimmte Informationen, wie z. B. Ihr Passwort, werden an Marketing-Werbetreibende überhaupt nicht weitergegeben, auch nicht in aggregierter Form.
- Wir können Informationen über Sie im Rahmen einer Fusion, Übernahme oder eines anderen Verkaufs oder einer Übertragung seiner Vermögenswerte oder Geschäfte offenlegen. Das Unternehmen garantiert nicht, dass ein Unternehmen, das solche Informationen im Zusammenhang mit einer dieser Transaktionen erhält, alle Bedingungen dieser Richtlinie einhält.
- Wir können Informationen über Sie offenlegen, um beispielsweise auf der Website verfügbare Dienste bereitzustellen; Koordination mit Versicherungs-, Rückversicherungs- und Exzedenten- oder Stop-Loss-Versicherern; um die Rechte unserer Mitglieder durchzusetzen; zum Schutz vor tatsächlichem oder potenziellem Betrug; um Mitgliederanfragen oder Streitigkeiten zu lösen; um Zahlungen zu erhalten; um unser Geschäft auszuführen; um die Vertraulichkeit oder Sicherheit unserer Aufzeichnungen zu schützen; um präventive Gesundheits- und Fallmanagementprogramme zu verwalten; um Prüfungs- und Tarifierungsfunktionen auszuführen; um unseren Dienstleistern die Durchführung von Marketingdienstleistungen in unserem Namen zu ermöglichen und die Mitglieder über unsere eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu informieren; um Bundes- oder Landesgesetze und andere anwendbare rechtliche Anforderungen einzuhalten.
- Wir können Ihre Daten, soweit gesetzlich zulässig, vor Gericht oder in den Phasen offenlegen, die zu möglichen rechtlichen Schritten aufgrund einer missbräuchlichen Nutzung dieser Website, Anwendung oder Dienste oder aufgrund einer von Ihnen im Zusammenhang mit den zugehörigen Diensten eingeleiteten Streitigkeit führen .
- Darüber hinaus können wir unter bestimmten Umständen gesetzlich verpflichtet sein, Informationen über Sie an die Regierung oder an Dritte weiterzugeben, beispielsweise im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten auf unserer Website oder um auf eine Vorladung, einen Gerichtsbeschluss oder ein anderes rechtliches Verfahren zu reagieren. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Informationen, die wir sammeln, an Strafverfolgungsbehörden oder andere Regierungsbeamte weiterzugeben, wenn wir dies nach unserem alleinigen und absoluten Ermessen für notwendig oder angemessen halten.
Wenn Sie unsere Website oder Dienste außerhalb der Vereinigten Staaten nutzen, werden Informationen, die wir über Sie sammeln, an Server innerhalb der Vereinigten Staaten übertragen, was die Übertragung von Informationen aus Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums beinhalten kann. Indem Sie dem Unternehmen erlauben, Informationen über Sie zu sammeln, stimmen Sie einer solchen Übertragung und Verarbeitung Ihrer Daten zu.
Ihre Rechte in Bezug auf Ihre geschützten Gesundheitsdaten
Sie haben bestimmte Rechte in Bezug auf geschützte Gesundheitsinformationen, die wir über Sie führen.
- Recht auf Zugang zu Ihren geschützten Gesundheitsdaten. Mit einigen wenigen Ausnahmen haben Sie das Recht, Ihre geschützten Gesundheitsdatensätze einzusehen oder Kopien davon zu erhalten. In der Regel umfassen die Aufzeichnungen Registrierungs-, Abrechnungs-, Schadenszahlungs- und Fall- oder medizinische Verwaltungsaufzeichnungen. Ihr Antrag auf Überprüfung und/oder Erhalt einer Kopie Ihrer geschützten Gesundheitsdatensätze muss schriftlich erfolgen. Wir können eine Gebühr für die Kosten für die Herstellung, das Kopieren und den Versand Ihrer angeforderten Informationen erheben, aber wir werden Ihnen die Kosten im Voraus mitteilen ( entfällt gemäß der DSGVO).
- Recht auf Änderung Ihrer geschützten Gesundheitsdaten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre von uns verwalteten Informationen (einschließlich geschützter Gesundheitsinformationen) falsch oder unvollständig sind, können Sie von uns eine Änderung der Informationen verlangen. Ihr Antrag muss schriftlich erfolgen und den Grund für Ihren Änderungswunsch enthalten. Wir können Ihre Anfrage ablehnen, wenn Sie beispielsweise darum bitten, einen Datensatz zu ändern, der bereits richtig und vollständig ist.
Wenn wir Ihren Änderungswunsch ablehnen, werden wir Sie schriftlich benachrichtigen. Sie haben dann das Recht, uns eine schriftliche Erklärung zu übermitteln, in der Sie mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sind, und wir haben das Recht, diese Erklärung zu widerlegen.
- Recht auf Bilanzierung von Offenlegungen. Sie haben das Recht, eine Abrechnung über die Offenlegungen Ihrer geschützten Gesundheitsdaten zu verlangen. Die Liste enthält nicht unsere Offenlegungen in Bezug auf Ihre Behandlung, unsere Zahlungs- oder Gesundheitsvorgänge oder Offenlegungen, die Sie oder mit Ihrer Genehmigung gemacht haben (außer für Benutzer, die unter die DSGVO-Regelung fallen, die solche Verwendungen verlangen können). Die Liste kann auch bestimmte andere Offenlegungen ausschließen, beispielsweise aus Gründen der nationalen Sicherheit.
Ihr Antrag auf Abrechnung von Offenlegungen muss schriftlich erfolgen und einen Zeitraum angeben, für den Sie eine Abrechnung wünschen. Ihre Anfrage sollte angeben, in welcher Form Sie die Liste wünschen (zB auf Papier oder elektronisch). Die erste Abrechnung, die Sie innerhalb von 12 Monaten anfordern, ist kostenlos. Für Benutzer außerhalb des DSGVO-Regimes können wir für die Bereitstellung der Buchhaltung zusätzliche Listen innerhalb des gleichen Zeitraums in Rechnung stellen , aber wir teilen Ihnen die Kosten im Voraus mit.
- Recht auf Einschränkung der Nutzung und Offenlegung Ihrer geschützten Gesundheitsdaten. Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir einschränken oder einschränken, wie wir Ihre geschützten Gesundheitsdaten (oder für Nutzer, die unter die DSGVO fallen, alle personenbezogenen Daten) für Behandlungen, Zahlungen oder Gesundheitsvorgänge verwenden oder offenlegen . Wir können Ihrer Anfrage nicht zustimmen. Wenn wir damit einverstanden sind, werden wir Ihrer Anfrage nachkommen, es sei denn, die Informationen werden für einen Notfall benötigt. Ihr Antrag auf Einschränkung muss schriftlich erfolgen. In Ihrer Anfrage müssen Sie uns Folgendes mitteilen: (i) welche Informationen Sie einschränken möchten; (ii) ob Sie einschränken möchten, wie wir Ihre Informationen verwenden oder offenlegen, oder beides; und (iii) für wen die Beschränkungen gelten sollen.
- Recht auf vertrauliche Mitteilungen. Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir eine bestimmte Methode verwenden, um mit Ihnen zu kommunizieren oder dass wir Informationen über Sie an einen bestimmten Ort senden, wenn die Kommunikation Sie gefährden könnte. Ihre Anfrage zum Erhalt vertraulicher Mitteilungen muss schriftlich erfolgen. Aus Ihrer Anfrage muss klar hervorgehen, dass die gesamte oder ein Teil der Kommunikation von uns Sie gefährden könnte. Wir werden allen angemessenen Anfragen nachkommen. Ihre Anfrage muss angeben, wie oder wo Sie kontaktiert werden möchten.
- Recht auf eine Papierkopie dieser Datenschutzrichtlinie. Sie haben jederzeit das Recht, eine Papierkopie dieser Datenschutzrichtlinie anzufordern, auch wenn Sie zuvor dem Erhalt einer elektronischen Kopie zugestimmt haben.
- Kontaktinformationen zur Ausübung Ihrer Rechte. Sie können jedes der oben beschriebenen Rechte ausüben, indem Sie sich wie folgt per E-Mail an unser Büro wenden: support at diagnosticdetectives dot com.
Welche Sicherheitsmaßnahmen setzt die Site ein?
Unsere Site erfordert, dass Benutzer uns eindeutige Kennungen geben, um sich in vielen Bereichen der Site anzumelden. Wir verwenden diese eindeutigen Kennungen, um die Identität und Berechtigung des Benutzers zu überprüfen, um unsere Mitglieder vor der Weitergabe sensibler oder persönlich identifizierbarer Informationen an unbefugte Benutzer zu schützen. Um die Vertraulichkeit der Daten zu schützen, die Sie über diese Site übermitteln, verwenden wir, wenn personenbezogene Daten angefordert werden, auch eine Technologie, die entwickelt wurde, um die von Ihnen eingegebenen Informationen zu verschlüsseln, bevor sie an uns mit der Secure Sockets Layer (SSL)-Technologie oder einer ähnlichen Verschlüsselungstechnologie gesendet werden . Darüber hinaus ergreift das Unternehmen Maßnahmen, um die von uns erfassten Benutzerdaten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Beachten Sie jedoch, dass diese Site und unsere Dienste auf Software, Hardware und Netzwerken ausgeführt werden, von denen jede Komponente von Zeit zu Zeit gewartet werden muss oder Probleme oder Sicherheitsverletzungen außerhalb unserer Kontrolle auftreten können.
Bitte beachten Sie auch, dass trotz unserer besten Absichten und der in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Richtlinien keine Datenübertragung über das Internet oder Verschlüsselungsverfahren 100%ig sicher sein kann.
Wie können Sie Informationen, die wir über Sie sammeln, korrigieren oder aktualisieren?
Sie können die über Sie gesammelten Informationen korrigieren oder aktualisieren, indem Sie Ihr Kontoprofil verwalten oder das Unternehmen unter der unten angegebenen E-Mail- oder Postadresse kontaktieren. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um unsere Aufzeichnungen zu aktualisieren. Falls erforderlich, können wir ursprüngliche und aktualisierte Informationen aus Gründen wie technischen Einschränkungen, Streitbeilegung, Fehlerbehebung und Durchsetzung von Vereinbarungen aufbewahren.
Welche Richtlinien gelten für verlinkte Sites und andere Dritte?
Diese Datenschutzrichtlinie befasst sich nur mit der Verwendung und Offenlegung von Informationen, die wir von Ihnen sammeln. Sie sollten sich bewusst sein, dass Sie, wenn Sie sich auf der Website befinden, auf andere Websites weitergeleitet werden können, die sich unserer Kontrolle entziehen, und das Unternehmen ist nicht für die Datenschutzpraktiken Dritter oder den Inhalt verlinkter Websites verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die veröffentlichte Datenschutzrichtlinie bei jeder Interaktion mit einer Website zu lesen.
Wie erfahre ich von Änderungen in der Datenschutzerklärung?
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren. Bitte besuchen Sie diese Seite regelmäßig, damit Sie über Änderungen informiert werden.
Welche Richtlinien gelten für minderjährige Nutzer unserer Website?
Wir sammeln oder speichern wissentlich keine personenbezogenen Daten von Personen unter 13 Jahren, und kein Teil unserer Website richtet sich an Personen unter 13 Jahren ODER IN JEDER WEISE. Wenn das Unternehmen erfährt, dass personenbezogene Daten von Personen unter 13 Jahren ohne nachprüfbare Zustimmung der Eltern erfasst wurden, wird das Unternehmen die entsprechenden Schritte unternehmen, um diese Daten zu löschen. Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter sind und feststellen, dass Ihr Kind unter 13 Jahren ein Unternehmenskonto erhalten hat, können Sie das Unternehmen unter der unten angegebenen Adresse benachrichtigen und verlangen, dass wir die personenbezogenen Daten dieses Kindes aus unseren Systemen löschen.
Welches Gesetz regelt meine Nutzung der Website und der Dienste des Unternehmens?
Indem Sie sich entscheiden, diese Website zu besuchen, unsere Dienste zu nutzen oder dem Unternehmen anderweitig Informationen zur Verfügung zu stellen, stimmen Sie zu, dass alle Streitigkeiten über den Datenschutz oder die in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen Bedingungen dem Recht des Staates Delaware unterliegen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, alle in unseren Nutzungsbedingungen oder anderen Vereinbarungen, die wir mit Ihnen getroffen haben, enthaltenen Schadensbegrenzungen einzuhalten.
Wie kann man uns / Datenverantwortlicher kontaktieren?
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben oder aus anderen Gründen den Eigentümer / Datenverantwortlichen erreichen müssen, können Sie uns per E-Mail unter „support at diagnosticdetectives dot com“ kontaktieren .
Zusätzliche Informationen zu dieser Datenschutzerklärung
Die in dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Richtlinien bleiben auch dann wirksam, wenn der Versicherungsschutz des Mitglieds beendet wird, sofern wir Informationen über ein Mitglied speichern. Wir können diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ändern und werden Sie gemäß den gesetzlichen oder behördlichen Vorschriften über alle Änderungen informieren.
Informationen zu bestimmten Dienstleistungen
Analytics
Die in diesem Abschnitt enthaltenen Dienste ermöglichen es dem Eigentümer, den Webverkehr zu überwachen und zu analysieren und können verwendet werden, um das Benutzerverhalten zu verfolgen.
Google Analytics (Google Inc.)
Google Analytics ist ein Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google verwendet die gesammelten Daten, um die Nutzung dieser Anwendung zu verfolgen und zu untersuchen, um Berichte über ihre Aktivitäten zu erstellen und diese mit anderen Google-Diensten zu teilen.
Google kann die gesammelten Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren.
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Google Analytics in dieser Anwendung verwendet möglicherweise interessenbezogene Werbung von Google, Zielgruppendaten von Drittanbietern und Informationen aus dem DoubleClick-Cookie, um die Analyse mit demografischen Daten, Interessen und Anzeigeninteraktionsdaten zu erweitern.
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Direkt erfasste Analysen (diese Website)
Diese Website verwendet ein internes Analysesystem, an dem keine Dritten beteiligt sind.
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Google Tag Manager (Google Inc.)
Google Tag Manager ist ein Analysedienst der Google Inc.
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Conversion-Tracking für Facebook-Anzeigen (Facebook, Inc.)
Conversion-Tracking für Facebook-Anzeigen ist ein Analysedienst von Facebook, Inc., der Daten aus dem Facebook-Werbenetzwerk mit den auf dieser Website durchgeführten Aktionen verbindet.
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Facebook Analytics for Apps (Facebook, Inc.)
Facebook Analytics for Apps ist ein Analysedienst von Facebook, Inc.
Erhobene personenbezogene Daten: Nutzungsdaten und verschiedene Arten von Daten, wie in der Datenschutzrichtlinie des Dienstes angegeben.
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Conversion-Tracking von Google AdWords (Google Inc.) Das
Conversion-Tracking von Google AdWords ist ein Analysedienst von Google Inc., der Daten aus dem Google AdWords-Werbenetzwerk mit den auf dieser Website durchgeführten Aktionen verbindet.
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LinkedIn-Conversion-Tracking (LinkedIn Corporation)
LinkedIn-Conversion-Tracking ist ein Analysedienst der LinkedIn Corporation, der Daten aus dem LinkedIn-Werbenetzwerk mit den auf dieser Website durchgeführten Aktionen verbindet.
Erhobene personenbezogene Daten: Cookie und Nutzungsdaten, Tracking-Pixel.
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Anzeigen von Inhalten von externen Plattformen
Diese Art von Dienst ermöglicht es Ihnen, auf externen Plattformen gehostete Inhalte direkt von den Seiten dieser Website aus anzuzeigen und mit diesen zu interagieren.
Diese Art von Dienst sammelt möglicherweise noch Web-Traffic-Daten für die Seiten, auf denen der Dienst installiert ist, auch wenn Benutzer ihn nicht verwenden.
Wistia-Widget (Wistia, Inc.)
Wistia ist ein von Wistia, Inc. bereitgestellter Service zur Visualisierung von Videoinhalten, der es dieser Website ermöglicht, Inhalte dieser Art auf ihren Seiten zu integrieren.
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Infrastrukturüberwachung
Diese Art von Dienst ermöglicht es dieser Website, die Nutzung und das Verhalten ihrer Komponenten zu überwachen, um deren Leistung, Betrieb, Wartung und Fehlerbehebung zu verbessern.
Welche personenbezogenen Daten verarbeitet werden, hängt von den Merkmalen und der Art der Implementierung dieser Dienste ab, deren Funktion darin besteht, die Aktivitäten dieser Website zu filtern.
Verwalten von Kontakten und Senden von Nachrichten
Diese Art von Diensten ermöglicht es, eine Datenbank mit E-Mail-Kontakten, Telefonkontakten oder anderen Kontaktinformationen zu verwalten, um mit dem Benutzer zu kommunizieren.
Diese Dienste können auch Daten über das Datum und die Uhrzeit sammeln, zu denen die Nachricht vom Benutzer angezeigt wurde, sowie wann der Benutzer mit ihr interagiert hat, beispielsweise durch Klicken auf in der Nachricht enthaltene Links.
Interaktion mit externen sozialen Netzwerken und Plattformen
Diese Art von Diensten ermöglicht die Interaktion mit sozialen Netzwerken oder anderen externen Plattformen direkt von den Seiten dieser Anwendung aus.
Die über diese Anwendung erhaltenen Interaktionen und Informationen unterliegen immer den Datenschutzeinstellungen des Benutzers für jedes soziale Netzwerk.
Diese Art von Dienst sammelt möglicherweise weiterhin Verkehrsdaten für die Seiten, auf denen der Dienst installiert ist, auch wenn Benutzer ihn nicht verwenden.
Facebook Like-Button und soziale Widgets (Facebook, Inc.)
Der Facebook Like-Button und soziale Widgets sind Dienste, die eine Interaktion mit dem von Facebook, Inc. bereitgestellten sozialen Netzwerk von Facebook ermöglichen.
Erhobene personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten.
Verarbeitungsort: USA – Datenschutzerklärung
Twitter Tweet-Schaltfläche und soziale Widgets (Twitter, Inc.)
Die Twitter Tweet-Schaltfläche und soziale Widgets sind Dienste, die eine Interaktion mit dem von Twitter, Inc. bereitgestellten sozialen Netzwerk von Twitter ermöglichen.
Erhobene personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten.
Ort der Verarbeitung: USA – Datenschutzerklärung
LinkedIn-Schaltfläche und soziale Widgets (LinkedIn Corporation)
Die LinkedIn-Schaltfläche und soziale Widgets sind Dienste, die eine Interaktion mit dem von der LinkedIn Corporation bereitgestellten sozialen Netzwerk LinkedIn ermöglichen.
Erhobene personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten.
Ort der Verarbeitung: USA – Datenschutzerklärung
Remarketing und Behavioral Targeting
Diese Art von Diensten ermöglicht es dieser Anwendung und ihren Partnern, Werbung basierend auf der früheren Nutzung dieser Anwendung durch den Benutzer zu informieren, zu optimieren und bereitzustellen .
Diese Aktivität wird durchgeführt, indem Nutzungsdaten verfolgt und Cookies verwendet werden, Informationen, die an die Partner übertragen werden, die die Remarketing- und Behavioral-Targeting-Aktivitäten verwalten.
Remarketing durch Google Analytics für Display-Werbung (Google Inc.)
Google Analytics für Display-Werbung ist ein Remarketing- und Behavioral-Targeting-Dienst von Google Inc., der die von Google Analytics und seinen Cookies durchgeführten Tracking-Aktivitäten mit dem Adwords-Werbenetzwerk und dem Doubleclick-Cookie verbindet .
Erhobene personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten.
Ort der Verarbeitung: USA – Datenschutzerklärung – Opt Out
LinkedIn Website Retargeting (LinkedIn Corporation)
LinkedIn Website Retargeting ist ein Remarketing- und Behavioral-Targeting-Dienst der LinkedIn Corporation, der die Aktivität dieser Website mit dem LinkedIn-Werbenetzwerk verbindet.
Erhobene personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten.
Ort der Verarbeitung: USA – Datenschutzerklärung – Opt Out
Benutzerdatenbankverwaltung
Diese Art von Diensten ermöglicht es dem Eigentümer, Benutzerprofile zu erstellen, indem er von einer E-Mail-Adresse, einem persönlichen Namen oder anderen Informationen ausgeht, die der Benutzer dieser Anwendung zur Verfügung stellt, sowie Benutzeraktivitäten durch Analysefunktionen zu verfolgen. Diese personenbezogenen Daten können auch mit öffentlich zugänglichen Informationen über den Benutzer (wie den Profilen sozialer Netzwerke) abgeglichen und verwendet werden, um private Profile zu erstellen, die der Eigentümer anzeigen und zur Verbesserung dieser Anwendung verwenden kann.
Einige dieser Dienste können auch das Senden von zeitgesteuerten Nachrichten an den Benutzer ermöglichen, wie z. B. E-Mails, die auf bestimmten Aktionen basieren, die in dieser Anwendung ausgeführt werden.
Leistungs- und Funktionstests von Inhalten (A/B-Tests)
Die in diesem Abschnitt enthaltenen Dienste ermöglichen es dem Eigentümer, die Reaktion des Benutzers in Bezug auf den Webverkehr oder das Verhalten in Bezug auf Änderungen der Struktur, des Textes oder anderer Komponenten dieser Website zu verfolgen und zu analysieren.
Kontaktaufnahme mit dem
Kontaktformular des Benutzers (diese Website)
Durch das Ausfüllen eines Kontaktformulars mit seinen Daten autorisiert der Benutzer diese Website, diese Angaben zu verwenden, um auf Informationsanfragen, Angebote oder andere Anfragen zu antworten, die in der Kopfzeile des Formulars angegeben sind.
Erhobene personenbezogene Daten: verschiedene Arten von Daten.
Systemprotokolle und Wartung
Für Betriebs- und Wartungszwecke können diese Website und alle Dienste von Drittanbietern Dateien sammeln, die die Interaktion mit dieser Website aufzeichnen (Systemprotokolle), und zu diesem Zweck andere personenbezogene Daten (wie die IP-Adresse) verwenden.
Zusätzliche Informationen für EU- / EWG-Benutzer
Daten sind zur Erbringung von Dienstleistungen erforderlich
Sofern nicht anders angegeben, sind alle angeforderten Daten obligatorisch und Ihre Entscheidung, keine Daten bereitzustellen, kann die Erbringung von Dienstleistungen für Sie unmöglich machen. In den Fällen, in denen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Angabe personenbezogener Daten nicht zwingend erforderlich ist, steht es Ihnen frei, diese Daten ohne Auswirkungen auf die Verfügbarkeit oder die Funktionsfähigkeit des Dienstes nicht anzugeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche personenbezogenen Daten obligatorisch sind, können Sie sich gerne unter der oben angegebenen Adresse an uns wenden.
Zusätzliche Informationen zu Ihren personenbezogenen Daten
Zusätzlich zu den in dieser Datenschutzerklärung enthaltenen Informationen können wir Ihnen auf Anfrage zusätzliche und kontextbezogene Informationen zu bestimmten Diensten oder der Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten zukommen lassen.
Ihre DSGVO-Rechte
Nur soweit für das Unternehmen anwendbar, haben Sie, wenn Sie der DSGVO-Regelung unterliegen, jederzeit das Recht zu erfahren, ob Ihre personenbezogenen Daten gespeichert wurden. Sie und können sich an das Unternehmen wenden , um sich über ihren Inhalt und ihre Herkunft zu informieren, ihre Richtigkeit zu überprüfen oder um ihre Ergänzung, Löschung, Aktualisierung oder Berichtigung oder ihre Umwandlung in ein anonymes Format zu bitten oder um Daten zu sperren, die gegen die Bestimmungen verstoßen sowie sich ihrer Behandlung aus allen legitimen Gründen zu widersetzen . Anfragen sind an den Datenverantwortlichen unter den oben genannten Kontaktdaten zu richten.
Zusätzliche Informationen zu Verarbeitungsmethoden
Der Eigentümer ergreift Sicherheitsmaßnahmen, um unbefugten Zugriff, Offenlegung, Änderung oder unbefugte Zerstörung der Daten zu verhindern. Die Datenverarbeitung erfolgt unter Verwendung von Computern und/oder IT-fähigen Werkzeugen gemäß den organisatorischen Verfahren und Modi, die sich ausschließlich auf die angegebenen Zwecke beziehen. Außer dem Eigentümer können die Daten in einigen Fällen auch bestimmten Arten von Verantwortlichen, die mit dem Betrieb dieser Website befasst sind (Verwaltung, Verkauf, Marketing, Recht, Systemverwaltung) oder externen Parteien (wie z. technische Dienstleister, Postzusteller, Hosting-Provider, IT-Unternehmen, Kommunikationsagenturen), die, falls erforderlich, vom Eigentümer zu Datenverarbeitern ernannt werden. Gegebenenfalls kann diese Liste jederzeit und von einer DSGVO-gedeckten Person beim Eigentümer angefordert werden.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung
Der Eigentümer kann personenbezogene Daten der Nutzer verarbeiten, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
- Benutzer oder ihre Vertreter (einschließlich Gruppensponsoren und Arbeitgeber) haben ihre Zustimmung für einen oder mehrere bestimmte Zwecke gegeben. Hinweis: Gemäß einigen Gesetzen kann es dem Eigentümer gestattet sein, personenbezogene Daten zu verarbeiten, bis der Benutzer einer solchen Verarbeitung widerspricht („Opt-out“), ohne sich auf die Zustimmung oder eine andere der folgenden Rechtsgrundlagen verlassen zu müssen;
- die Bereitstellung von Daten ist für die Erfüllung einer Vereinbarung mit dem Benutzer oder einem bevollmächtigten Vertreter des Benutzers (wie einem Gruppensponsor oder Arbeitgeber) und/oder für alle vorvertraglichen Verpflichtungen daraus erforderlich;
- die Verarbeitung ist zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich, der der Eigentümer unterliegt;
- die Verarbeitung steht im Zusammenhang mit einer Aufgabe, die im öffentlichen Interesse liegt oder in Ausübung öffentlicher Gewalt erfolgt, die dem Eigentümer übertragen wurde;
- die Verarbeitung ist zur Wahrung der berechtigten Interessen des Eigentümers oder eines Dritten erforderlich.
In jedem Fall hilft der Inhaber gerne bei der Klärung der konkreten Rechtsgrundlage, die für die Verarbeitung gilt, insbesondere ob die Bereitstellung der personenbezogenen Daten gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben oder für einen Vertragsabschluss erforderlich ist.
Verarbeitungsort
Die Daten werden in den Betriebsbüros des Eigentümers, in Rechenzentren in den Vereinigten Staaten und an jedem anderen Ort verarbeitet, an dem sich die an der Verarbeitung beteiligten Parteien befinden. Die Vereinigten Staaten haben andere (und oft geringere) Datenschutzbestimmungen als andere Gerichtsbarkeiten. Durch die Bereitstellung von Daten, die Nutzung dieser Website, die Nutzung der vom Unternehmen bereitgestellten mobilen Anwendungen oder das Anfordern von Diensten stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Daten in die Vereinigten Staaten und der Verarbeitung dieser Daten in den Vereinigten Staaten zu.
Retentionszeit von
personenbezogenen Daten werden von dem Zweck , für so lange wie erforderlich verarbeitet und gespeichert werden sie gesammelt wurden.
Deswegen:
- Personenbezogene Daten, die zu Zwecken im Zusammenhang mit der Erbringung von Dienstleistungen erhoben werden, werden so lange aufbewahrt, bis (a) diese Dienstleistungen abgeschlossen sind, (b) wie in einer entsprechenden Vereinbarung (z. B. einer Vereinbarung mit einem Gruppensponsor) angegeben und (c) soweit erforderlich, um Aufzeichnungen über solche Dienste zu führen.
- Personenbezogene Daten, die für die berechtigten Interessen des Eigentümers erhoben werden, werden so lange aufbewahrt, wie es für die Erfüllung dieser Zwecke erforderlich ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Aufbewahrung von Aufzeichnungen über erbrachte Dienstleistungen, wie es gesetzliche Vorschriften, Vorschriften und Gesundheitspraktiken erfordern, sowie aus den anderen in beschriebenen Gründen diese Politik. Benutzer können spezifische Informationen zu den vom Eigentümer verfolgten berechtigten Interessen in den entsprechenden Abschnitten dieses Dokuments finden oder sich an den Eigentümer wenden.
Dem Eigentümer kann es gestattet sein, personenbezogene Daten für einen längeren Zeitraum aufzubewahren, wenn der Benutzer einer solchen Verarbeitung zugestimmt hat
, solange diese Zustimmung nicht widerrufen wird. Darüber hinaus kann der Eigentümer verpflichtet sein, personenbezogene Daten für einen längeren Zeitraum aufzubewahren, wenn dies zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Aufbewahrung von Aufzeichnungen über erbrachte oder empfohlene Gesundheitsdienstleistungen) oder auf Anordnung einer Behörde erforderlich ist.
Das Auskunftsrecht, das Recht auf Löschung, das Recht auf Berichtigung und das Recht auf Datenübertragbarkeit können nach Löschung der Daten nicht mehr geltend gemacht werden.
Der Zweck der Verarbeitung von
Daten über Sie wird erhoben, damit wir Ihnen Dienstleistungen anbieten können, sowie für die folgenden Zwecke: Analyse, Remarketing und Behavioral Targeting, Interaktion mit externen sozialen Netzwerken und Plattformen, Verwalten von Kontakten und Senden von Nachrichten, Benutzerdatenbankverwaltung , Anzeigen von Inhalten von externen Plattformen, Leistungs- und Funktionstests von Inhalten (A/B-Tests), Generierungsmodelle von medizinischen und klinischen Zuständen, Generierungsmodelle von Arzt- und Klinikleistungen, Infrastrukturüberwachung und Kontaktaufnahme mit dem Benutzer.
Informationen, die nicht in dieser Richtlinie enthalten sind
Weitere Einzelheiten zur Erhebung oder Verarbeitung personenbezogener Daten können jederzeit beim Datenverantwortlichen angefordert werden. Bitte beachten Sie die Kontaktdaten am Anfang dieses Dokuments.
Datenschutzbeauftragter
Der Datenschutzbeauftragte ist der HIPAA-Datenschutzbeauftragte.
Rechtsgrundlage
Diese Datenschutzerklärung wurde basierend auf den Bestimmungen mehrerer Gesetze erstellt, einschließlich des US Health Insurance Portability and Accountability Act von 1996 („HIPAA“), des US Health Information Technology for Economic and Clinical Health Act („HITECH“). und Kunst. 13/14 der Verordnung (EU) 2016/679 (Datenschutz-Grundverordnung oder „DSGVO“).
Effective date: 01 June 2019.
Last Updated: 15 August 2021
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Information Collected With Cookies. Like most major websites, Company uses cookies on certain pages of our Site. Cookies make using the Internet easier by, among other things, saving your preferences for you. For example, a cookie lets the Site remember that you’ve registered, which allows us to speed up your future activities at our Site, and which allows you to enter your registration information less frequently while visiting our Site. We may also use cookies to deliver content tailored to your interests. Our cookies may enable us to relate your use of our Site to personally identifying information that you previously submitted, such as calling you by name when you return to our Site. If your browser is set to reject cookies, or if your browser notifies you that you are about to receive a cookie and you reject it, then your use of the Site may not be as efficient or as enjoyable as it would be if the cookie were enabled. The information that we collect with cookies allows us to improve our marketing and promotional efforts, to statistically analyze Site usage, to improve our content and product offerings and to customize our Site’s content, layout and services. However, we only use information collected with cookies on an aggregated basis without the use of any information that personally identifies you. You may learn more about specific cookies later in this document.
To whom does Company disclose information about you that we collect?
We will not share, rent, sell or otherwise disclose any of the personally identifiable information that we collect about you, except when we have your permission or in any of the following situations:
- If you have requested a consultative service, a physician referral, or another service, we may use information about you to fulfill such request (including providing that information to third parties). We may also at any time review your case, your medical records from prior to and after your interaction with the Site, and any records created as a result of services received. We may share information about you, your care, and your use of services to your healthcare payor, or as necessary to implement plan designs described to you in your applicable health plan documentation, or on your request. If your health plan provides incentives for utilization of services, we will share information required to implement such incentives. We may request courtesy notices from your treating physician(s) and/or request additional medical records from them, including records pertaining to care you received after receiving the services. We may review these records for, among other purposes, reviewing the quality of service you received, reviewing the quality of service provided by the physicians and medical professionals treating you (including the physicians and medical professionals to whom you may have received a referral), to better understand the course of treatment for your condition(s) including information regarding outcomes and costs, and to improve treatments and recommendations for people with similar or different conditions. We will take care to minimize personally identifying information in this process. We may also use anonymous information gathered, including information from your medical records, to generate conclusions about the healthcare process, particular conditions, and other matters. We and our affiliated physicians and researchers may publish this anonymous information in journals, websites and other locations. However, we will not publish your name or any identifying information about you; we will use only anonymous data for any public purpose.
- We may disclose information that we collect about you to our third-party contractors who perform services for Company in order to provide certain services or to complete or confirm a transaction that you conduct with us.
- We may disclose the results of aggregated data about you for marketing or promotional purposes (for instance, that a certain percentage of our Site’s users are living in a particular state of the United States). In these situations, we do not disclose to these entities any information that could be used to personally identify you. Certain information, such as your password, is not disclosed to marketing advertisers at all, even in aggregate form.
- We may disclose information about you as part of a merger, acquisition or other sale or transfer of its assets or business. Company does not guarantee that any entity receiving such information in connection with one of these transactions will comply with all terms of this policy.
- We may disclose information about you for purposes such as to provide services available on the Site; to coordinate with insurance, reinsurance and excess or stop loss insurers; to enforce our members’ rights; to protect against actual or potential fraud; to resolve member inquiries or disputes; to receive payments; to carry out our business; to protect the confidentiality or security of our records; to administer preventive health and case management programs; to perform auditing and ratemaking functions; to enable our service providers to perform marketing services on our behalf and inform Members about our own products or services; to comply with federal or state laws and other applicable legal requirements.
- We may disclose your information, to the extent permitted by law, in court or in the stages leading to possible legal action arising from improper use of this website, application or services, or due to a dispute you initiate in connection with the related services.
- Moreover, we may be legally obligated to disclose information about you to the government or to third parties under certain circumstances, such as in connection with illegal activity on our Site or to respond to a subpoena, court order or other legal process. Company reserves the right to release information that we collect to law enforcement or other government officials, as we, in our sole and absolute discretion, deem necessary or appropriate.
If you use our Site or services outside of the United States, information that we collect about you will be transferred to servers inside the United States, which may involve the transfer of information out of countries located in the European Economic Area. By allowing Company to collect information about you, you consent to such transfer and processing of your data.
Your Rights Regarding Your Protected Health Information
You have certain rights regarding protected health information that we maintain about you.
- Right to Access Your Protected Health Information. You have the right to review or obtain copies of your protected health information records, with some limited exceptions. Usually the records include enrollment, billing, claims payment and case or medical management records. Your request to review and/or obtain a copy of your protected health information records must be made in writing. We may charge a fee for the costs of producing, copying and mailing your requested information, but we will tell you the cost in advance (waived as applicable by the GDPR).
- Right to Amend Your Protected Health Information. If you feel that your information (including protected health information) maintained by us is incorrect or incomplete, you may request that we amend the information. Your request must be made in writing and must include the reason you are seeking a change. We may deny your request if, for example, you ask to amend a record that is already accurate and complete.
If we deny your request to amend, we will notify you in writing. You then have the right to submit to us a written statement of disagreement with our decision and we have the right to rebut that statement.
- Right to an Accounting of Disclosures. You have the right to request an accounting of disclosures we have made of your protected health information. The list will not include our disclosures related to your treatment, our payment or healthcare operations, or disclosures made to you or with your authorization (except for users covered by the GDPR regime, which may request such uses). The list may also exclude certain other disclosures, such as for national security purposes.
Your request for an accounting of disclosures must be made in writing and must state a time period for which you want an accounting. Your request should indicate in what form you want the list (for example, on paper or electronically). The first accounting that you request within a 12-month period will be free. For users outside the GDPR regime, we may charge for providing the accounting additional lists within the same time period, but we will tell you the cost in advance.
- Right to Request Restrictions on the Use and Disclosure of Your Protected Health Information. You have the right to request that we restrict or limit how we use or disclose your protected health information (or for users covered by the GDPR, all personal information) for treatment, payment or healthcare operations. We may not agree to your request. If we do agree, we will comply with your request unless the information is needed for an emergency. Your request for a restriction must be made in writing. In your request, you must tell us: (i) what information you want to limit; (ii) whether you want to limit how we use or disclose your information, or both; and (iii) to whom you want the restrictions to apply.
- Right to Receive Confidential Communications. You have the right to request that we use a certain method to communicate with you or that we send information about you to a certain location if the communication could endanger you. Your request to receive confidential communications must be made in writing. Your request must clearly state that all or part of the communication from us could endanger you. We will accommodate all reasonable requests. Your request must specify how or where you wish to be contacted.
- Right to a Paper Copy of This Privacy Policy. You have a right at any time to request a paper copy of this Privacy Policy, even if you had previously agreed to receive an electronic copy.
- Contact Information for Exercising Your Rights. You may exercise any of the rights described above by contacting our office by email as follows: support at diagnosticdetectives dot com.
What security measures does the Site employ?
Our Site requires users to give us unique identifiers in order to log into many areas of the Site. We utilize these unique identifiers to verify the user’s identity and eligibility, in order to protect our members from the release of sensitive or personally identifiable information to unauthorized users. To help protect the privacy of data you transmit through this Site, where personally identifiable information is requested, we also use technology designed to encrypt the information that you input before it is sent to us using Secure Sockets Layer (SSL) technology or similar encryption technology. In addition, Company takes steps to protect the user data we collect against unauthorized access. However, you should keep in mind that this Site and our services are run on software, hardware and networks, any component of which may, from time to time, require maintenance or experience problems or breaches of security beyond our control.
Please also be aware that despite our best intentions and the guidelines outlined in this Privacy Policy, no data transmission over the Internet or encryption method can be guaranteed to be 100% secure.
How can you correct or update information that we collect about you?
You may correct or update information collected about you by managing your account profile or by contacting Company at the email or mailing address noted below. We will use reasonable efforts to update our records. If necessary, we may retain original and updated information for reasons such as technical constraints, dispute resolution, troubleshooting and agreement enforcement.
What are the policies of linked Sites and other third parties?
This Privacy Policy only addresses the use and disclosure of information we collect from you. You should be aware that when you are on the Site, you can be directed to other websites that are beyond our control, and Company is not responsible for the privacy practices of third parties or the content of linked websites. We encourage you to read the posted privacy policy whenever interacting with any website.
How will I know about changes in the Privacy Policy?
Company reserves the right to update this Privacy Policy from time to time. Please visit this page periodically so that you will be apprised of any changes.
What is our policy on children users of our Site?
We do not knowingly collect or maintain personally identifiable information from persons under 13 years old, and no part of our Site is directed to persons under 13. IF YOU ARE UNDER 13 YEARS OF AGE, PLEASE DO NOT USE OR ACCESS OUR SITE AT ANY TIME OR IN ANY MANNER. If Company learns that personally identifiable information of persons less than 13 years old has been collected without verifiable parental consent, then Company will take the appropriate steps to delete this information. If you are a parent or guardian and discover that your child under the age of 13 has obtained a Company account, then you may alert Company at the address below and request that we delete that child’s personal information from our systems.
What law governs my use of the Site and Company’s services?
By choosing to visit this Site, use our services, or otherwise provide information to Company, you agree that any dispute over privacy or the terms contained in this Privacy Policy will be governed by the law of the State of Delaware. You also agree to abide by any limitation on damages contained in our Terms of Service or other agreement that we have with you.
How to contact us / data controller?
If you have any questions about this Privacy Policy, or need to reach the owner / data controller for any other reason, you may contact us by e-mail at “support at diagnosticdetectives dot com”.
Additional Information About This Privacy Statement
The policies indicated in this Privacy Policy will remain effective, even if the Member’s coverage is terminated, to the extent we retain information about a member. We may change this Privacy Policy at any time and will inform you of any changes as required by law or regulation.
Information about Particular Services
Analytics
The services contained in this section enable the Owner to monitor and analyze web traffic and can be used to keep track of User behavior.
Google Analytics (Google Inc.)
Google Analytics is a web analysis service provided by Google Inc. (“Google”). Google utilizes the Data collected to track and examine the use of this Application, to prepare reports on its activities and share them with other Google services.
Google may use the Data collected to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.
Personal Data collected: Cookies and Usage data.
Place of processing: US – Privacy Policy – Opt Out
Display Advertising extension for Google Analytics (Google Inc.)
Google Analytics on this Application might use Google’s Interest-based advertising, 3rd-party audience data and information from the DoubleClick Cookie to extend analytics with demographics, interests and ads interaction data.
Personal Data collected: Cookies and Usage data.
Place of processing: US – Privacy Policy – Opt Out
Analytics collected directly (This Website)
This Website uses an internal analytics system that does not involve third parties.
Personal Data collected: Cookies and Usage Data.
Google Tag Manager (Google Inc.)
Google Tag Manager is an analytics service provided by Google Inc.
Personal Data collected: Cookies and Usage data.
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Facebook Ads conversion tracking (Facebook, Inc.)
Facebook Ads conversion tracking is an analytics service provided by Facebook, Inc. that connects data from the Facebook advertising network with actions performed on this Website.
Personal Data collected: Cookies and Usage Data, Tracking Pixel.
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Facebook Analytics for Apps (Facebook, Inc.)
Facebook Analytics for Apps is an analytics service provided by Facebook, Inc.
Personal Data collected: Usage Data and various types of Data as specified in the privacy policy of the service.
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Google AdWords conversion tracking (Google Inc.)
Google AdWords conversion tracking is an analytics service provided by Google Inc. that connects data from the Google AdWords advertising network with actions performed on this Website.
Personal Data collected: Cookies and Usage Data, Tracking Pixel.
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LinkedIn conversion tracking (LinkedIn Corporation)
LinkedIn conversion tracking is an analytics service provided by LinkedIn Corporation that connects data from the LinkedIn advertising network with actions performed on this Website.
Personal Data collected: Cookies and Usage Data, Tracking Pixel.
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Displaying content from external platforms
This type of service allows you to view content hosted on external platforms directly from the pages of this Website and interact with them.
This type of service might still collect web traffic data for the pages where the service is installed, even when Users do not use it.
Wistia widget (Wistia, Inc.)
Wistia is a video content visualization service provided by Wistia, Inc. that allows this Website to incorporate content of this kind on its pages.
Personal Data collected: Cookies and Usage Data.
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Infrastructure monitoring
This type of service allows this Website to monitor the use and behavior of its components so its performance, operation, maintenance and troubleshooting can be improved.
Which Personal Data are processed depends on the characteristics and mode of implementation of these services, whose function is to filter the activities of this Website.
Managing contacts and sending messages
This type of services makes it possible to manage a database of email contacts, phone contacts or any other contact information to communicate with the User.
These services may also collect data concerning the date and time when the message was viewed by the User, as well as when the User interacted with it, such as by clicking on links included in the message.
Interaction with external social networks and platforms
This type of services allows interaction with social networks or other external platforms directly from the pages of this Application.
The interaction and information obtained through this Application are always subject to the User’s privacy settings for each social network.
This type of service might still collect traffic data for the pages where the service is installed, even when Users do not use it.
Facebook Like button and social widgets (Facebook, Inc.)
The Facebook Like button and social widgets are services allowing interaction with the Facebook social network provided by Facebook, Inc.
Personal Data collected: Cookies and Usage data.
Place of processing: US – Privacy Policy
Twitter Tweet button and social widgets (Twitter, Inc.)
The Twitter Tweet button and social widgets are services allowing interaction with the Twitter social network provided by Twitter, Inc.
Personal Data collected: Cookies and Usage data.
Place of processing: US – Privacy Policy
LinkedIn button and social widgets (LinkedIn Corporation)
The LinkedIn button and social widgets are services allowing interaction with the LinkedIn social network provided by LinkedIn Corporation.
Personal Data collected: Cookies and Usage Data.
Place of processing: US – Privacy Policy
Remarketing and Behavioral Targeting
This type of services allows this Application and its partners to inform, optimize and serve advertising based on past use of this Application by the User.
This activity is performed by tracking Usage Data and by using Cookies, information that is transferred to the partners that manage the remarketing and behavioral targeting activity.
Remarketing through Google Analytics for Display Advertising (Google Inc.)
Google Analytics for Display Advertising is a Remarketing and Behavioral Targeting service provided by Google Inc. that connects the tracking activity performed by Google Analytics and its Cookies with the Adwords advertising network and the Doubleclick Cookie.
Personal Data collected: Cookies and Usage data.
Place of processing: US – Privacy Policy – Opt Out
LinkedIn Website Retargeting (LinkedIn Corporation)
LinkedIn Website Retargeting is a remarketing and behavioral targeting service provided by LinkedIn Corporation that connects the activity of this Website with the LinkedIn advertising network.
Personal Data collected: Cookies and Usage Data.
Place of processing: US – Privacy Policy – Opt Out
User database management
This type of services allows the Owner to build user profiles by starting from an email address, a personal name, or other information that the User provides to this Application, as well as to track User activities through analytics features. This Personal Data may also be matched with publicly available information about the User (such as social networks’ profiles) and used to build private profiles that the Owner can display and use for improving this Application.
Some of these services may also enable the sending of timed messages to the User, such as emails based on specific actions performed on this Application.
Content performance and features testing (A/B testing)
The services contained in this section allow the Owner to track and analyze the User response concerning web traffic or behavior regarding changes to the structure, text or any other component of this Website.
Contacting the User
Contact form (this Website)
By filling in any contact form with their Data, the User authorizes this Website to use these details to reply to requests for information, quotes or any other kind of request as indicated by the form’s header.
Personal Data collected: various types of Data.
System logs and maintenance
For operation and maintenance purposes, this Website and any third-party services may collect files that record interaction with this Website (System logs) use other Personal Data (such as the IP Address) for this purpose.
Additional Information for EU / EEC Users
Data Is required to provide services
Unless otherwise specified, all data requested is mandatory and your choice to not provide data may make it impossible to provide services to you. In cases where we have made clear that some Data is not mandatory, you are free not to communicate this Data without any consequences on the availability or the functioning of the service. If you are uncertain about which Personal Data is mandatory then you are welcome to contact us at the address specified above.
Additional information about your Personal Data
In addition to the information contained in this privacy policy, upon your request we may you with additional and contextual information concerning particular services or the collection and processing of Personal Data.
Your GDPR rights
Solely to the extent applicable to the Company, if you are subject to the GDPR regime, then you have the right, at any time, to know whether your Personal Data has been stored. You and can consult the Company to learn about their contents and origin, to verify their accuracy or to ask for them to be supplemented, cancelled, updated or corrected, or for their transformation into anonymous format or to block any data held in violation of the law, as well as to oppose their treatment for any and all legitimate reasons. Requests should be sent to the Data Controller at the contact information set out above.
Additional information regarding methods of processing
The Owner takes security measures to prevent unauthorized access, disclosure, modification, or unauthorized destruction of the Data. The Data processing is carried out using computers and/or IT enabled tools, following organizational procedures and modes strictly related to the purposes indicated. In addition to the Owner, in some cases, the Data may be accessible to certain types of persons in charge, involved with the operation of this Website (administration, sales, marketing, legal, system administration) or external parties (such as third-party technical service providers, mail carriers, hosting providers, IT companies, communications agencies) appointed, if necessary, as Data Processors by the Owner. If applicable, this list may be requested and by a GDPR-covered Person from the Owner at any time.
Legal basis for processing
The Owner may process Personal Data relating to Users if one of the following applies:
- Users or their agents (including group sponsors and employers) have given their consent for one or more specific purposes. Note: Under some legislations the Owner may be allowed to process Personal Data until the User objects to such processing (“opt-out”), without having to rely on consent or any other of the following legal bases;
- provision of Data is necessary for the performance of an agreement with the User or an authorized agent of the User (such as a group sponsor or employer) and/or for any pre contractual obligations thereof;
- processing is necessary for compliance with a legal obligation to which the Owner is subject;
- processing is related to a task that is carried out in the public interest or in the exercise of official authority vested in the Owner;
- processing is necessary for the purposes of the legitimate interests pursued by the Owner or by a third party.
In any case, the Owner will gladly help to clarify the specific legal basis that applies to the processing, and in particular whether the provision of Personal Data is a statutory or contractual requirement, or a requirement necessary to enter into a contract.
Place of processing
The Data is processed at the Owner’s operating offices, in data centers located in the United States and in any other places where the parties involved in the processing are located. The United States has different (and often lesser) privacy protections than other jurisdictions. By providing data, using this website, using mobile applications provided by Company, or requesting services, you consent to the transfer of your data to the United States and the processing of such data in the United States.
Retention time
Personal Data shall be processed and stored for as long as required by the purpose they have been collected for.
Therefore:
- Personal Data collected for purposes related to the performance of services shall be retained until the longer of (a) such services are completed, (b) as specified in a relevant agreement (such as an agreement with a group sponsor), and (c) as required to maintain records of such services.
- Personal Data collected for the purposes of the Owner’s legitimate interests shall be retained as long as needed to fulfill such purposes, including but not limited to retention of records of completed services as required by law, regulation and healthcare practice and for the other reasons described in this policy. Users may find specific information regarding the legitimate interests pursued by the Owner within the relevant sections of this document or by contacting the Owner.
The Owner may be allowed to retain Personal Data for a longer period whenever the User has given
consent to such processing, as long as such consent is not withdrawn. Furthermore, the Owner may be obliged to retain Personal Data for a longer period whenever required to do so for the performance of a legal obligation (including but not limited to retention of records of healthcare services performed or recommended) or upon order of an authority.
The right to access, the right to erasure, the right to rectification and the right to data portability cannot be enforced after information has been deleted.
The purposes of processing
Data about you is collected to allow us to provide services to you, as well as for the following purposes: Analytics, Remarketing and behavioral targeting, Interaction with external social networks and platforms, Managing contacts and sending messages, User database management, Displaying content from external platforms, Content performance and features testing (A/B testing), Generation models of medical and clinical conditions, Generation models of physician and clinical performance, Infrastructure monitoring and Contacting the User.
Information not contained in this policy
More details concerning the collection or processing of Personal Data may be requested from the Data Controller at any time. Please see the contact information at the beginning of this document.
Data Protection Officer
The Data Protection Officer shall be the HIPAA Privacy Officer.
Legal Basis
This privacy statement has been prepared based on provisions of multiple legislations, including the U.S. Health Insurance Portability and Accountability Act of 1996 (“HIPAA”), the U.S. Health Information Technology for Economic and Clinical Health Act (“HITECH”). and Art. 13/14 of Regulation (EU) 2016/679 (General Data Protection Regulation or “GDPR”).