Renommierter, in Harvard ausgebildeter amerikanischer Krebschirurg erklärt Behandlungsoptionen für Bauchfellmetastasen. Zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Es ist auch als heißes Chemobad oder erhitzte Chemotherapie bekannt. Das Sugarbaker-Verfahren wird heute zur Behandlung von metastasierendem Krebs im Stadium 4 eingesetzt. Darmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs oder Peritonealmesotheliom. Optionen zur Behandlung von Peritonealmetastasen Krebs. Dr. Anton Titov, MD. Präoperative Bewertung von Patienten mit metastasierendem Bauchfellkrebs, der von Eierstockkrebs, Dickdarmkrebs oder Magenkrebs oder Peritonealmesotheliom ausgeht. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Zuerst wird eine zytoreduktive Operation durchgeführt. Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Peritoneale Metastasen bei Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 Behandlung durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Ärztliche Zweitmeinung klärt Darmkrebs- oder Eierstockkrebs-Diagnose. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Heilungsmöglichkeit bei metastasiertem Dickdarmkrebs. Intraperitoneale Chemotherapie zur Behandlung von Krebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Dr. Anton Titov, MD. Die medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder metastasierten Magenkrebs im Stadium 4. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Beste peritoneale metastasierende fortgeschrittene Krebsbehandlung durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Video-Interview mit Dr. Paul Sugarbaker. Führender Experte für die Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Optionen zur Behandlung von Peritonealmetastasen bei Krebs. Dr. Anton Titov, MD. Bevor wir näher auf das Sugarbaker-Verfahren eingehen Metastasen von Peritonealkrebs Was ist die Gesamtbehandlungsstrategie, wenn bei einem Patienten Krebsmetastasen im Peritonealraum diagnostiziert werden Dr jemand mit Metastasen von Bauchkrebs im Peritonealraum diagnostiziert wird Metastasen von Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs oder Blinddarmkrebs Dr Prognoseindikatoren Metastasen von Primärkrebs: Dickdarmkrebs, Magenkrebs oder Eierstockkrebs. Prognoseindikatoren bei Bauchfellkrebs zeigen, ob dieser Patient von einer zytoreduktiven Operation und einer hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) profitieren wird. Diese präoperative Beurteilung nach der Diagnose eines Peritonealkarzinoms ist sehr wichtig. es ist nicht so einfach zu tun. Die präoperative Beurteilung eines Patienten mit peritonealem metastasierendem Krebs umfasst den CT-Scan. Es beinhaltet eine Bewertung des Leistungsstatus des Patienten. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Die präoperative Überprüfung der Pathologie des zugrunde liegenden Tumors versucht, die Art der Malignität zu bestimmen. Zum Beispiel Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs, Blinddarmkrebs. Dr. Anton Titov, MD. Welche Art von Krebs hat sich in den Peritonealraum ausgebreitet? Die präoperative Beurteilung ist äußerst wichtig. Manchmal wird der Patient mit peritonealem metastasierendem Krebs von einem multidisziplinären Team als Kandidat für eine zytoreduktive Operation angesehen und geht dann in den Operationssaal. In der Regel führen wir zunächst eine zytoreduktive Operation durch. Manchmal möchten wir Patienten mit peritonealem metastasierendem Krebs zuerst eine begrenzte Krebs-Chemotherapie geben. Dr. Anton Titov, MD. Wir nennen das neoadjuvante Chemotherapie. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Aber die meisten Patienten gehen direkt in den Operationssaal. Bei der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) machen wir einen großen Bauchschnitt.Die Patienten können sechs oder acht Stunden oder zehn Stunden operiert werden, um das letzte Stück Bauchfellkrebs zu entfernen. Alle sichtbaren Bestandteile der Bauchfellkrebsmetastasen sollten entfernt werden. Bei der zytoreduktiven Operation wollen wir die Krebsmetastasen im Bauchfell bis auf zelluläre Ebene entfernen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Deshalb nennt man es zytoreduktive Chirurgie. Nach einer zytoreduktiven Operation fluten wir das Abdomen mit einer großen Menge warmer Chemotherapielösung. Das ist ein Versuch, das auszurotten, was wir minimale Restkrankheit nennen. Es sind peritoneale metastatische Krebszellen, die der Chirurg nicht sieht. Was der Chirurg nicht sieht, tötet den Patienten. Dr. Anton Titov, MD. Es ist eine metastatische Erkrankung, die den Patienten normalerweise tötet. Die Mikrometastasen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Ja, mikrometastatische Erkrankung. Wir versuchen, diese freien Krebszellen und die mikrometastatische Erkrankung durch hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) von Dr. Anton Titov, MD, loszuwerden. Dann nach der zytoreduktiven Operation und der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie ( HIPEC) wird der Patient von einem multidisziplinären Team betreut. Die histologische Natur des Krebses, der in das Peritoneum metastasierte, ist bekannt. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Das ist richtig. Zum größten Teil wird die zytoreduktive Chirurgie und die hypertherme intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) zur entsprechenden systemischen Chemotherapie hinzugefügt. Wir ergänzen die primäre Chemotherapie von Patienten mit Krebs [Darmkrebs, Magenkrebs, Bauchkrebs oder Blinddarmkrebs] durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Dr. Paul Sugarbaker, MD. Denn es handelt sich um eine Zusatzbehandlung zur systemischen Chemotherapie und nicht ausschließlich zur systemischen Chemotherapie. Dr. Anton Titov, MD. Peritonealmetastasen Krebsbehandlungsoptionen: beheizte Chemotherapie und zytoreduktive Chirurgie. Krebschirurg erklärt die Behandlung von Krebs im Stadium 4 durch HIPEC.
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