Bei Patienten, denen mechanische Herzklappen implantiert wurden, ist eine Antikoagulation erforderlich. Dr. Anton Titov, MD. Eine Blutverdünnung ist sowohl für die Aortenklappe als auch für die Mitralklappe erforderlich. Seit einigen Jahren ist eine neue Klasse von oralen Antikoagulanzien auf dem Markt. Dies sind sogenannte neue orale Antikoagulanzien. NOACS. Dr. Anton Titov, MD. Wann benötigen Patienten nach dem Herzklappenersatzverfahren eine Antikoagulation? Wie lange sollte die Antikoagulation dauern? Dr. Anton Titov, MD. Was sind die Vorteile und Risiken neuer oraler Antikoagulanzien? Dr. Tsuyoshi Kaneko, MD. Es gibt zwei große Fälle von Herzklappenoperationen. In diesen Situationen benötigen Sie nach einer Herzoperation eine Antikoagulation. Eine Indikation zur Antikoagulation ist dies. Sie erhalten eine mechanische Herzklappe oder Gewebeherzklappe. Es gibt eine Herzklappenprothese. Die zweite Indikation für eine Antikoagulation ist dies. Sie haben entweder zu Studienbeginn oder nach einer Herzoperation Vorhofflimmern. Das sind die beiden Indikationen zur Antikoagulation nach herzchirurgischen Eingriffen. Es gibt diese neue Klasse von Medikamenten, die als neue orale Antikoagulantien bezeichnet werden. Einige NOAK-Medikamente sind Pradaxa, ein anderes ist Xarelto. Dr. Tsuyoshi Kaneko, MD. Es gibt drei oder vier neue orale Antikoagulanzien auf dem Markt. Sie wurden ausgiebig untersucht. Da sie oral verabreicht werden, ist keine Blutuntersuchung auf ihre blutverdünnende Wirkung erforderlich. Dies steht im Gegensatz zu älteren blutverdünnenden Medikamenten, zum Beispiel Coumadin (Warfarin). Coumadin hat viel Wechselwirkung mit Lebensmitteln. Sie können keine Traubenfrüchte essen. Sie können kein grünes Gemüse essen. Dr. Tsuyoshi Kaneko, MD. Sie müssen den INR genannten Blutspiegel messen. INR zeigt die therapeutische Breite von Warfarin (Coumadin). Diese neuen oralen Antikoagulanzien, die NOAKs, beseitigen diese Anforderungen für Bluttests. Du nimmst sie und das war's. Sie brauchen keine Tests, um den Blutspiegel Ihrer Medikamente zu überprüfen. Das macht es für die Patienten viel einfacher. Dr. Anton Titov, MD. Davon abgesehen haben sie neue Blutverdünner für die mechanischen Klappen untersucht. Sie versuchten, NOAKs zur Antikoagulation von Patienten mit mechanischen Herzklappen einzusetzen. Es zeigte eine höhere Blutungswahrscheinlichkeit im Vergleich zu Coumadin. Es gab eine große klinische Studie. Es wurde wegen des hohen Blutungsrisikos mit NOAKs, neuen oralen Antikoagulanzien, abgesetzt. Neue orale Antikoagulanzien sind kontraindiziert. Sie können an dieser Stelle keine NOAKs für mechanische Klappen oder Gewebeklappen verwenden. Dr. Anton Titov, MD. Ich gehe davon aus, dass es in Zukunft weitere klinische Studien mit neuen oralen Antikoagulanzien geben wird. Dies sind unterschiedliche blutverdünnende Medikamente und unterschiedliche Dosierungen. Aber an diesem Punkt können diese neuen oralen Antikoagulanzien Warfarin nicht als Antikoagulans für mechanische Ventile ersetzen. Andererseits werden Patienten mit Vorhofflimmern nach Herzoperationen häufiger mit diesen neuen oralen Antikoagulanzien behandelt. Wenn Sie vor der Operation Vorhofflimmern haben, können Sie ein NOAK erhalten. Dr. Tsuyoshi Kaneko, MD. Danach fahren Sie mit NOAC fort. Es erleichtert den Übergang vom Absetzen von Coumadin zum Wiedereinsetzen von Warfarin und dem Versuch, die Dosis von Medikamenten anzupassen. Sie können einfach wieder mit einem neuen oralen Antikoagulans beginnen und nach Hause gehen. NOAK werden häufiger bei Vorhofflimmern eingesetzt. Auch die neuen oralen Antikoagulanzien werden mit Blutungen in Verbindung gebracht. Sie neigen dazu, im Vergleich zu Warfarin mehr Magenblutungen zu haben. Sie haben weniger Blutungen im Gehirn. Neue Blutverdünner haben einige Vor- und Nachteile. Dr. Anton Titov, MD. Es gibt weitere Indikationen für neue orale Antikoagulanzien, die in Zukunft zum Einsatz kommen werden. Wir werden dabei sein, dies zu lernen. Aber NOAK ist ein viel einfacher zu handhabendes Medikament für die Patienten. Dr. Tsuyoshi Kaneko, MD. Eine Sache, die ich hinzufügen werde, ist dies. Neue orale Antikoagulanzien sind teurer. Es wird mehr Belastung für die Taschen der Patienten sein. Aber gleichzeitig werden NOAKs einige ihrer Schmerzen lindern.
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