Zukunft in der Behandlung von Darmkrebs. Präzisionsmedizin. 11

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"In den nächsten Jahren werden wir ein vollständiges molekulares Profil aller Dickdarmkrebspatienten erstellen". „Wir werden die Veränderungen des Molekularprofils von Dickdarmkrebs in Echtzeit überwachen. Wir können den Mechanismus der Resistenz gegen Chemotherapie identifizieren. Wir können das Fortschreiten von Dickdarmkrebs vorhersagen.“ „Metastasierender Dickdarmkrebs wird nicht mehr eine Krankheit sein. Es können 50 Krankheiten, 40 Krankheiten, 100 Krankheiten sein. Krebs wird durch die molekulare Profilierung von Dickdarmkrebstumoren definiert.“ „Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren alle Dickdarmkrebspatienten geheilt haben.“


Zukunft der personalisierten Medizin bei Darmkrebs. Präzisionsmedizin wird zur Behandlung und Heilung von Darmkrebs führen. Vollständiges molekulares Profiling der Darmkrebspatienten und vollständiges Genprofiling von Darmkrebstumoren für jeden Patienten. Führender deutsch-amerikanischer Darmkrebs-Onkologe diskutiert Trends in der Darmkrebsbehandlung. Prädiktive Medizin zur Behandlung von Dickdarmkrebs, bevor er wieder zu wachsen beginnt. Genetisches Echtzeitprofil von Dickdarmkrebs während der Chemotherapiebehandlung. Detaillierte molekulare Klassifizierung von Dickdarmkrebs in 50 oder 100 verschiedene Dickdarmkrebsarten basierend auf genetischen Mutationen in vielen Genen (nicht nur KRAS, NRAS, BRAF, MSI, PTEN). Gezielte Chemotherapie und Gentherapie zum Angriff auf Dickdarmkrebs-Stammzellen. In 10 Jahren werden alle Darmkrebspatienten geheilt sein. Personalisierte Medizin Prävention von Dickdarmkrebs basierend auf genetischen Informationen von Patient und Familie. Fortgeschrittene Darmkrebsbehandlung im Stadium 4 durch Präzisionsmedizin und gezielte Chemotherapie. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebsdiagnose. Eine medizinische Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Heilung von Darmkrebs bei refraktärem metastasiertem Dickdarmkrebs möglich ist. Beste medizinische Präzisionsbehandlung für Dickdarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Die ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer personalisierten, zielgerichteten Therapie bei Dickdarmkrebs im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein. Seien Sie sicher, dass Ihre präzisionsmedizinische Behandlung die beste ist. Beste Darmkrebsbehandlung durch neue BRAF-Inhibitoren, monoklonale EGFR-Inhibitor-Antikörper, Anti-Angiogenese-Medikamente und Multikinase-Inhibitoren. Video-Interview mit führendem Experten für die Behandlung von metastasiertem Darmkrebs aus Kalifornien. Zukunft der personalisierten Medizin bei Darmkrebs. Die Präzisionsmedizin wird alle Darmkrebspatienten in 10 Jahren heilen. Dr. Anton Titov, MD. Dies war ein sehr interessantes Gespräch. Es ist wichtig, darüber zu sprechen, was die Zukunft bei der Behandlung von Dickdarm- und Mastdarmkrebs bringen wird. Sie stehen sehr spannenden Behandlungen von Dickdarmkrebs positiv gegenüber. Erfolg wird ermöglicht durch personalisierte Medizin, Präzisionsmedizin. Es gibt eine spezifische molekulare Untersuchung und Diagnose von Patienten mit Dickdarmkrebs. Sie sind führend in der Erforschung und Behandlung von Darmkrebs. Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten neuen Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten in den nächsten 10 Jahren für Patienten mit Darmkrebs? Vielleicht könnten Sie einige konkrete Beispiele für Fortschritte bei der Behandlung von Dickdarmkrebs nennen. Bitte ergänzen Sie das, worüber Sie bereits gesprochen haben. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Darmkrebs-Experte, Kalifornien). Ich weiß nicht, was in 10 Jahren passiert. Aber ich werde Ihnen sagen, was in den nächsten Jahren passieren wird. Ich denke, es passiert bereits in sehr ausgewählten Kliniken. Wir werden ein vollständiges molekulares Profil der Dickdarmkrebspatienten erstellen. Umfangreiche molekulare Profile von Dickdarmkrebstumoren werden erstellt. Aber sie werden es uns manchmal sehr schwer machen, sie zu verstehen. Was bedeuten all die genetischen Profilergebnisse wirklich? Aber das molekulare Tumorprofil ermöglicht es uns jetzt, die besten Behandlungsoptionen für Darmkrebspatienten auszuwählen. Wir werden Änderungen des Molekularprofils von Dickdarmkrebs in Echtzeit überwachen. Wir können den Mechanismus der Resistenz gegen Chemotherapie identifizieren. Wir können Risiken für das Fortschreiten von Dickdarmkrebs vorhersagen. Wir werden es wissen, bevor der Dickdarmkrebs-Tumor wieder zu wachsen beginnt. Wir werden in die Zukunft sehen, was mit dem Tumor passieren wird.Dadurch können wir in die Behandlung eingreifen, bevor das Fortschreiten des Dickdarmkrebses auf einem CT-Scan sichtbar wird. Das ist der erste zukünftige Fortschritt in der Behandlung von Dickdarmkrebs. Der zweite Fortschritt in der Darmkrebsbehandlung ist dieser. Mit der molekularen Klassifikation von Dickdarmkrebs werden wir Behandlungsoptionen für mehr Patienten entwickeln. Präzisionsmedizinische Behandlung, definiert durch das einzigartige Patienten- und Tumorprofil. Heute haben wir nur den molekularen Tumormarker KRAS. Morgen werden wir viele molekulare Tumorprofilfaktoren haben. Sie weisen sehr deutlich auf spezifische Behandlungen mit hoher Wirksamkeit und geringer Toxizität hin. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Darmkrebs-Experte, Kalifornien). Dickdarmkrebs und metastasierter Dickdarmkrebs werden nicht mehr eine Krankheit sein. Es können 50 Krankheiten, 40 Krankheiten, 100 Krankheiten sein. Jede Krebsvariante wird durch die molekulare Profilierung des Dickdarmkrebstumors definiert. Ziel muss es sein, mit diesem Ansatz immer mehr Patienten zu heilen. Ich denke, dass wir in Zukunft sehr spezifische neue Medikamente haben werden, die auf Dickdarmkrebs-Stammzellen abzielen. Krebsstammzellen sind der ultimative Grund für das Scheitern all unserer Behandlungen von metastasierendem Dickdarmkrebs. Dickdarmkrebs-Stammzellen können durch die klassische Chemotherapie nicht behandelt oder abgetötet werden. Krebsstammzellen können nicht einmal durch die neuen zielgerichteten Medikamente, die wir jetzt haben, eliminiert werden. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Darmkrebs-Experte, Kalifornien). Wir müssen Darmkrebs-Stammzellen wirklich von einfachen Tumorzellen unterscheiden. Dann können wir differenzierte Krebsstammzellen mit einer Chemotherapie abtöten. Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren alle Dickdarmkrebspatienten geheilt haben. Wir werden sehr molekularspezifische Präventionsstrategien für Darmkrebs entwickeln. Das wird Darmkrebs in Zukunft verhindern. Strategien zur Prävention von Dickdarmkrebs sollten auf unserem Verständnis der Molekularbiologie von Dickdarmkrebs-Tumorzellen basieren. Methoden zur Vorbeugung von Dickdarmkrebs werden darin bestehen, Brokkoli zu essen und mehr Ballaststoffe zu konsumieren. Es wird eine sehr spezifische familiäre Intervention bei sehr spezifischen Hochrisikopatienten für die Entwicklung von Dickdarmkrebs sein. Um Dickdarmkrebs wirksam vorzubeugen, werden wir wissen, dass bestimmte Personen mit hohem Risiko in Zukunft dieses oder jenes Medikament verwenden müssen. Dr. Anton Titov, MD. Nun, das ist ein sehr spannendes Gespräch. Herr Professor Lenz, vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung für Ihre Forschungsleistungen teilen. Vielen Dank, dass Sie Einblicke aus Ihrer klinischen Arbeit bei Darmkrebs geteilt haben. Vielen Dank für dieses Gespräch! Wir freuen uns darauf, in Zukunft auf das Gespräch zurückzukommen. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Darmkrebs-Experte, Kalifornien). Unbedingt. Ich danke dir sehr! Die Zukunft der Präzisionsmedizin bei Darmkrebs ist jetzt. Dickdarmpatienten im Stadium 4 mit Metastasen werden durch Fortschritte in der Molekularmedizin geheilt.

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