20-40% der Epilepsiepatienten haben eine falsche Diagnose. Psychogene epileptische Pseudoanfälle. Synkope. 4

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Anfälle können sehr typisch auftreten.

Es ist eine tonisch-klonische Epilepsie. Dr. Anton Titov, MD. Aber Epilepsie könnte mit anderen Symptomen anderer Krankheiten verwechselt werden. Das Erscheinungsbild einiger epileptischer Anfälle kann sich stark von einem typischen tonisch-klonischen epileptischen Anfall unterscheiden. Dr. Tracey Milligan, MD. Eine klinische Studie in Großbritannien hat das herausgefunden

"20 bis 30 % der Epileptiker wurden möglicherweise falsch diagnostiziert."

Viele dieser Patienten haben eine kardiovaskuläre Synkope. Ihre anormalen Bewegungen werden durch zerebrale Hypoxie verursacht.

Einige Krankheiten können klinisch schwer von Epilepsie zu unterscheiden sein.“ Welche medizinischen Probleme könnten sich als Epilepsie maskieren? Dr. Anton Titov, MD. Wie kann sichergestellt werden, dass die Differenzialdiagnose bei Verdacht auf Epilepsie korrekt durchgeführt wird? Dr. Tracey Milligan, MD Ja, absolut!

Synkopen sind eines der häufigsten Probleme, das fälschlicherweise als Epilepsie diagnostiziert wird.

Patienten können aufgrund mangelnder Durchblutung des Gehirns das Bewusstsein verlieren. Es kann so aussehen, als hätte der Patient einen epileptischen Anfall. Aber es ist absolut kein epileptischer Anfall. Wir nennen es einen „Nachahmer epileptischer Anfälle“. Denn wenn Sie sich den Patienten ansehen, sieht es so aus, als hätte der Patient einen epileptischen Anfall. Wir können die Gehirnwellen zu diesem Zeitpunkt aufzeichnen. Dr. Tracey Milligan, MD. Wir werden sehen dass es kein epileptischer Anfall ist. Es sieht nur wie ein epileptischer epileptischer Anfall aus! Das ist sehr wichtig zu wissen. Es gibt so viele Gründe, warum Patienten das Bewusstsein verlieren oder in Ohnmacht fallen können. Einige davon sind sehr gutartige Ursachen Blut kann dazu führen, dass eine Person das Bewusstsein verliert. Einige Patienten könnten ohnmächtig werden. Es könnte aussehen, als hätten sie einen epileptischen Anfall. Sie könnten es nachahmen. Dr. Anton Titov, MD.

Aber es gibt andere ernstere Ursachen.

Sie würden dazu führen, dass ein Patient das Bewusstsein verliert oder ohnmächtig wird. Dr. Tracey Milligan, MD. Beispielsweise könnte eine Herzrhythmusstörung zum Tod führen. Das möchten wir nicht missen. Es wird sehr unterschiedlich behandelt. Aber Herzrhythmusstörungen können wirklich einen epileptischen Anfall imitieren. Bewusstlosigkeit aufgrund von Herzrhythmusstörungen kann genau wie ein epileptischer Anfall aussehen. Eine weitere sehr häufige Fehldiagnose für Epilepsie ist das, was wir einen psychogenen nicht-epileptischen Anfall nennen. Diese treten auf, wenn Patienten eine „Konversionsstörung“ haben. Ein psychogener nicht-epileptischer Anfall führt dazu, dass ein Patient vollständig bewusstlos wird. Aber es ist das Ergebnis von innerem Stress, einer Stressgeschichte. Konversionsstörung manifestiert sich wie Epilepsie. Dr. Tracey Milligan, MD. Die Patienten sehen aus, als hätten sie einen epileptischen Anfall. Auch psychogene nicht-epileptische Anfälle werden sehr unterschiedlich behandelt. Es wird psychotherapeutisch behandelt. Die Konversionsstörung wird nicht mit starken antiepileptischen Medikamenten behandelt, die wir haben. Psychogene Anfälle erfordern manchmal eine Video-EEG-Überwachung, um die richtige Diagnose zu stellen. Weil es so sehr wie ein epileptischer Anfall aussehen kann. Es gibt einige Patienten, bei denen eine Epilepsie diagnostiziert wurde. Aber Antiepileptika wirken bei diesen Patienten nicht. Es ist also wirklich wichtig, diese Nachahmer epileptischer Anfälle zu berücksichtigen. Dr. Tracey Milligan, MD.

Die Differentialdiagnose muss Synkopen und psychogene Ereignisse umfassen.

Dr. Anton Titov, MD. Haben die Patienten bei den psychogenen Ereignissen normalerweise eine gewisse Kontrolle, wenn eine epileptische anfallsähnliche Aktivität ausgelöst wird? Diese Annahme hat vielleicht eine gewisse Bedeutung. Wenn Patienten überwacht werden, haben sie wahrscheinlich kein epileptisches Anfall-ähnliches Ereignis. Weil sie wissen, dass sie überwacht werden. Oder es gibt einige psychologische Auslöser, die verhindern, dass ein akutes anfallsähnliches Ereignis eintritt. Dr. Anton Titov, MD. Wie verhält es sich mit den „psychogenen epileptischen Anfällen“? Dr. Tracey Milligan, MD. Ja, ich denke, dass es vielen Patienten sehr schwer fällt, psychogene epileptische Anfälle zu verstehen. Aber psychogene epileptische Anfälle sind völlig unbewusst. Sie stehen nicht unter der Kontrolle des Patienten.Psychogene epileptische Anfälle sind nichts, was jemand absichtlich tut. Aus diesem Grund sehen wir sie in unserer Epilepsie-Überwachungseinheit. Das ist eine wichtige Diagnose.

Wir legen großen Wert auf die Diagnose psychogener nicht-epileptischer epileptischer Anfälle.

Wir hoffen, dem Patienten helfen zu können, besser zu werden. Dr. Tracey Milligan, MD. Es ist nicht etwas in ihrer Kontrolle. 50 % der Patienten, die wir in unserer Epilepsie-Monitoring-Station sehen, haben psychogene epileptische Anfälle. Jeder Mensch hat eine andere Methode, um Stress körperlich zu manifestieren. Wir erleben vielleicht nicht einmal Stress. Dr. Anton Titov, MD. Wir können vielleicht nicht einmal sagen, dass wir Stress haben. Aber es wird in einem körperlichen Problem herauskommen. Psychogene epileptische Anfälle sind eine sehr schwere Manifestation von Stress in der Vorgeschichte oder aktuellem Stress. 40 % der Patienten mit „Anfallsdiagnose“ und mit Epilepsie-Medikamenten haben eine falsche Diagnose. Sie haben oft keine epileptischen Anfälle. Es braucht Fachwissen, um Menschen mit offensichtlichen epileptischen Anfällen richtig zu diagnostizieren. Psychogene epileptische Pseudoanfälle und Herzerkrankungen könnten epileptische Anfälle genau nachahmen. Es umfasst Arrhythmie, vasovagale Synkope. Führender Experte für die Behandlung komplexer Epilepsie.

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