Dr. Anton Titov, MD. Was ist Ihre Vision zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung? Wie unterscheidet sich Ihre Vision von der etablierter Gesundheitssysteme? Dr. Anita Goel, MD. Die meisten Patienten auf der ganzen Welt nutzen heute Krankenhäuser, um Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erhalten. Ich glaube, dass die Gesundheitsversorgung der nächsten Generation stärker mobilisiert, dezentralisiert und personalisiert sein wird. In den letzten vierhundert Jahren basiert unser gesamtes Paradigma für die Bereitstellung von Gesundheitsversorgung auf einem zentralisierten Modell. Sie gehen zu konzentrierten Knotenpunkten der Gesundheitsinfrastruktur, Sie gehen zu zentralisierten Krankenhäusern und Labors. Sie schicken Ihre Blutproben dorthin, um Informationen über Ihre eigene Gesundheit zu erhalten. Das Ergebnis des zentralisierten Paradigmas ist folgendes. Heute haben wir über vier Milliarden Menschen auf dem Planeten, die keinen Zugang zu grundlegender Gesundheitsversorgung haben. Hier in den Vereinigten Staaten haben wir es mit mehr als einer Multi-Billionen-Dollar-Krise zu tun. Dr. Anita Goel, MD. Ob Obamacare oder Trumpcare, diese Maßnahmen allein können die drohende Gesundheitskrise nicht lösen. Bei Nanobiosym tun wir für das Gesundheitswesen, was Google für die Informationsindustrie getan hat, was Mobiltelefone für die Telekommunikationsindustrie getan haben und was Apple für die Personalisierung von Computern getan hat. Wir mobilisieren, dezentralisieren und personalisieren die Gesundheitsinfrastruktur der nächsten Generation. In den letzten vierhundert Jahren drehte sich unser gesamtes Paradigma der Gesundheitsversorgung um das zentralisierte Modell. Sie gehen in ein zentrales Krankenhaus, Sie greifen auf Experten zu, Sie haben Knotenpunkte konzentrierter Infrastruktur, um Informationen über Ihre eigene Gesundheit zu erhalten. Unser gesamtes Diagnosemodell basiert auf einem zentralisierten Labormodell. Sie gehen in die Arztpraxis, sie nehmen Ihnen Blut oder Speichel oder Urin oder Körperflüssigkeit ab. Sie schicken es in ein zentrales Labor. Das Labor erfordert sehr komplexe Maschinen, fließendes Wasser, Strom, geschultes Personal, große teure Maschinen. Dann kommen die Daten zurück in Ihre Arztpraxis. Sie kommen zu einem Nachsorgetermin zurück und erhalten dann Ihr Rezept und die nächsten Schritte. Dr. Anita Goel, MD. Dieser Prozess kann in den Vereinigten Staaten Tage, Wochen oder Monate dauern. Es hängt davon ab, welchen diagnostischen Test Sie erhalten. Es hängt davon ab, in welcher Geographie Sie sich befinden. Vier Milliarden Menschen auf diesem Planeten fehlt heute die gesamte zentralisierte Infrastruktur, die die Infrastruktur der entwickelten Welt definiert. Vier Milliarden Menschen auf der Erde haben also keinen Zugang zu dieser zentralisierten Diagnoseinfrastruktur. Das Diagnoseparadigma, das Sie entwickeln, ist also eine Point-of-Care-Diagnostik. Dr. Anton Titov, MD. Dies steht den Menschen dort zur Verfügung, wo sie leben, an ihrem Pflegeort. Das stimmt. Also haben wir diese Vision. Wir möchten Sie befähigen, Verantwortung für Ihre eigene Gesundheit zu übernehmen. Wir wollen es möglich machen. Überall, jederzeit und an jedem Ort können Sie Informationen über Ihre eigene Gesundheit haben. Das ist der größere Traum, auf den wir hinarbeiten. Dr. Anita Goel, MD. Dr. Anton Titov, MD. Was ist Gen-RADAR und was kann es heute für Menschen in der Labordiagnostik leisten? Gene-RADAR ist also eine mobile Diagnoseplattform, die unsere eigene Forschung der letzten zwanzig Jahre nutzt. Es ist meine eigene Reise in die Nanobiophysik, um die Echtzeit-Erfassung biologischer Informationen basierend auf molekularen DNA- und RNA-Markern zu ermöglichen.
Altro da Gesundheitswesen
Altro da Diagnostic Detectives Network
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